Hoschi singt?Jetzt?Nein, Hoschi, nein! Keine schorletrunkenen Wirzhausgesänge!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoschi singt?Jetzt?Nein, Hoschi, nein! Keine schorletrunkenen Wirzhausgesänge!
Ja. Aber offenbar nicht hier. Er hat Kurzprobe, was immer das istHoschi singt?Jetzt?
Ja. Aber offenbar nicht hier. Er hat Kurzprobe, was immer das ist
Oder kurzfristigen Einsatz mit den Cops!Weihnachtslieder mit die Kiddies üben.
Leise rieselt die Schorle...?Weihnachtslieder mit die Kiddies üben.
Guten Morgen liebe Leute.
Irgendwie bekomme ich meine Schxxx Erkältung nicht weg. Mist.
Uff de Sack ham die Broncos was bekomme, awwer sowas von.
Sind nur noch Wallache jetzt [/QUOTE
"Uffbasse, wer nur 16 Punkte gegen Brady zuläßt, hat gar nicht mal schlechte Karten...siehe 1.QUT.
...kam halt viel Pech, kein Glück, und ne furchtbare Offense zusammen, dann reicht auch das nicht...so und Montana ist immer noch der Größte : shyce Brady;
Du meinst, die lassen ihm den Kopf zum Fenster naus stecken und "Blaulicht! Blaulicht!" rufen?Oder kurzfristigen Einsatz mit den Cops!
Genuegt wenn er singt,da nehmen alle reissausDu meinst, die lassen ihm den Kopf zum Fenster naus stecken und "Blaulicht! Blaulicht!" rufen?
Und @4low singt falsch.guck, doubby. die parkbank singt dir genesungswünsche.
Yepp, gut aufgepasst. Herz ist wieder tight im Rhythmus wie Nibbel, der Kantinendrummer. Hat alles gut geklappt. Heute noch zur Beobachtung, morgen noch ein Herzultraschall, dann wohl wieder heim zu Hund und Herd. Apropos Herd: ich hab Huuunger, verdammt. Den ganzen Tag noch nichs gegessen. Das macht schlechte Laune und kann Vorhofflimmern auslösenIch sehe grad Herrn Doppler onlein! Huhu*fuchtelwink*
Danke, hat anscheinend geholfen. Herz rhythmikt wieder, wie es sich gehört.Dann drücken ich mal kräftig die Daumen und wünsche Hals- und Beinbruch...
Bei meiner Lieblingsnachbarin, der Bärbel. Er liebt sie, sie liebt ihn.Und wo ist jetzt der Dopplerhund
Danke, scheint funktioniert zu haben, trotz der Misstöne. Also, der Gesang ist noch mal zu üben.guck, doubby. die parkbank singt dir genesungswünsche.
Ich sagte ja, dass ich Euch beobachteAh, da liest er ja....und schreibt auch schön......
Paar W/s drüber? Die CD wo der Nibbel mitspielt hab ich mir gestern erst wieder angehört. Die haben aber auch einen ordentlichen Bassisten da in der Kantine.Herz ist wieder tight im Rhythmus wie Nibbel, der Kantinendrummer.