Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Silvester/ Neujahr stelle ich mir (noch) schwieriger vor.
Könnte sein. Letztes Jahr war meine Frau über Silvester wegen Chemo im Krankenhaus. Das hat mich schon betrübt. Andererseits finde ich den Jahreswechsel ziemlich doof, ich mag diese Zwangsparties und aufgesetzte Fröhlichkeit ums Verrecken nicht. Ich werde dieses Jahr wieder bis ca. 23 Uhr bei meiner Schwägerin ( hat Silvester Geburtstag ) und ihrem Mann verbringen. Dann fahre ich mit dem Dopplerhund bis ca. 1 Uhr 30 langsam Richtung Holland und kurz vor der "Grenze" wieder zurück. Im WDR 5 gibts ein ganz gutes Radioprogramm, und der Dopplerhund hat im Auto keine Angst vor der Böllerei. Ansonsten wäre er vor Angst mindestens wieder 1Woche "krank" und will absolut nicht mehr die Tür. Hört sich vielleicht schräg an, ist für mich aber immer noch besser als Silvesterfête.

Jetzt redet dem Doubbie mal nix ein. Seine Frau ist für immer in seinem Herzen und das kann ihm keiner nehmen. Deswegen heisst es ja auch "echte Liebe währt ewiglich".

So nun wollen wir mal zum eigentlichen Sinn der Parkbank zurückkehren. Wo sind eigentlich die nichts nutzigen Praktikanten? Besser gesagt wo ist das Bier? :O!

So nun wollen wir mal zum eigentlichen Sinn der Parkbank zurückkehren. Wo sind eigentlich die nichts nutzigen Praktikanten? Besser gesagt wo ist das Bier? :O!

...tja....btw. "nutzige" Praktikanten, dat wär wat...:D

P.:-):bier:

P.S. Trotz der Erhöhung des Alders - hier, verehrter Herr Loga...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: - das Mindeste, was ich ihnen anbieten kann...hm...:O!:-) - ischa duster draussen...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten