Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hoffe. Bin da nicht so erfahren. Habe in den letzten 30 oder mehr Jahren Heiligabend immer mit Freunden verbracht. Gemeinsam kochen und dabei schon den Wein verkosten, der in die Soße kommt. Viele der FreundInnen sind in den letzten Jahren so nach und nach für immer gegangen, und die letzte verbliebene Freundin will dieses Jahr ihre Tochter besuchen.

Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.
moin zamm,.

ansunschde kummschd in die palz. ich han ä gästezimmer un de hund hod hinneraus 800m2 auslauf.

ich han ä gästezimmer un de hund hod hinneraus 800m2 auslauf.

:O!:O!:O!...wat hed he sächt...:?::?::?::D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den italienischen Nebelverwalter sowie an den "pälsischen" Unaussprechbaren:D:D:D:prost: sowie an "Mr. Moinoinoinoin..." ).

moin zamm,.

ansunschde kummschd in die palz. ich han ä gästezimmer un de hund hod hinneraus 800m2 auslauf.
Sehr freundlich, Dein Angebot. Aufrichtigen Dank!

Das mit dem Gästezimmer passt für mich und den Hund. Aber da er der Dopplerhund ist, braucht er natürlich auch den dopplerten Auslauf! Im Ernst? Der Dopplerhund interessiert sich tatsächlich kaum für einen Garten. Meiner pinkelt nur ausnahmsweise in Gärten. Ist für ihn eher sowas wie ein Open-Air-Wohnzimmer, und als wohlerzogener Hund ist er natürlich stubenrein. Die meisten Hunde, die ich kenne, pinkeln eher nicht in Gärten, vom großen Geschäft ganz zu schweigen.

Zurück
Oben Unten