tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Für euch Nordlichter reicht einer locker.
Klar ist, dass da unterbewusst eine Angst entsteht.
Aber wir kommen in friedlicher Absicht.
Noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für euch Nordlichter reicht einer locker.
Klar ist, dass da unterbewusst eine Angst entsteht.
Aber wir kommen in friedlicher Absicht.
Ich hoffe. Bin da nicht so erfahren. Habe in den letzten 30 oder mehr Jahren Heiligabend immer mit Freunden verbracht. Gemeinsam kochen und dabei schon den Wein verkosten, der in die Soße kommt. Viele der FreundInnen sind in den letzten Jahren so nach und nach für immer gegangen, und die letzte verbliebene Freundin will dieses Jahr ihre Tochter besuchen.Die Freude beim Auspacken wird Dich bestimmt entschädigen.
Hab ich auch dran gedacht. Aber die Mama der Kleinen meinte, dieses Jahr bräuchte es noch kein Geschenk, mit 4 Monaten würde sie das noch gar nicht wahrnehmen. Aber in einem Jahr dann umso mehr . Auweia, das kann ja teuer werden.Vergiß das Urenkerl nicht!
Wie pflegt der Willi Astor zu sagen: Gehe hin und Meerrettich!Auweia, das kann ja teuer werden.
Ich hoffe. ...
Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.
Solangs nicht der Schrottinger ist...und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!
Parkbankpöbelei hin oder her. Das war mir jetzt mal wichtig!
Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!
Parkbankpöbelei hin oder her. Das war mir jetzt mal wichtig!
Wer weiß das schon? Ich vermute jedoch, dass mein Stiefsohn hier nicht sein Unwesen treibt. Obwohl... ... Gitarre hat er mal gespielt. Ich werde ihn einfach überrumpeln und mit "Schrotty" ansprechen oder das Gespräch auf den richtigen Gebrauch des Klappspatens lenken. Mal sehen, wie er reagiert...Solangs nicht der Schrottinger ist...
Ist er ursprünglich Südostwestfale?... Gitarre hat er mal gespielt.
Sorry,ist ja die Stehlampe,Scheiss-Schorle.Was für eine Sonne?
Scheiss-Schorle.
Moin zusammen. Minus 7 Grad und der Nebel ist mittlerweile überall weiss gefroren. Ja, iss schon wieder Weihnachten???
Hallo zurück. Du machst Kopfstand? Interessant.Hier hats das auch so.
Gib alles.Muss weiterarbeiten.