Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Freude beim Auspacken wird Dich bestimmt entschädigen.
Ich hoffe. Bin da nicht so erfahren. Habe in den letzten 30 oder mehr Jahren Heiligabend immer mit Freunden verbracht. Gemeinsam kochen und dabei schon den Wein verkosten, der in die Soße kommt. Viele der FreundInnen sind in den letzten Jahren so nach und nach für immer gegangen, und die letzte verbliebene Freundin will dieses Jahr ihre Tochter besuchen.

Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.

Ich hoffe. ...
Naja, ich fahre dann mal zum Sohnemann und seiner Familie nach Stade, und sein.Bruder aus Berlin kommt auch dazu. Wird bestimmt ganz lustig mit den Enkeln und den Söhnen.

Nimm' den Bass mit, dann wird's
1. laut
2. für Dich spaßig
3. für die Kleinen ganz bestimmt! :D:D:D

Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!
Parkbankpöbelei hin oder her. Das war mir jetzt mal wichtig!

Das unterschreibe ich gerne

Ich kann mir vorstellen, dass diese Weihnachten sehr schwer für Doubbie werden. Mir würde es so gehen. Ich wünsche dir, dass deine Familie dass etwas abmildern kann. Trotz allem wünsche ich dir nach all dem Leid ein schönes Fest!
Parkbankpöbelei hin oder her. Das war mir jetzt mal wichtig!

Dank Dir Ateka, dass Du Dir solche Gedanken machst :-) Im Moment sehe ich noch alles ganz entspannt, aber wer weiß, wie es sich noch entwickelt. Allerdings war Weihnachten für mich noch nie was Besonderes oder gar Sentimentales. Noch bin ich jedenfalls zuversichtlich, dass ich die Tage ohne größere Blessuren überstehen werde. Aber warten wir 's ab...

Solangs nicht der Schrottinger ist...
Wer weiß das schon? Ich vermute jedoch, dass mein Stiefsohn hier nicht sein Unwesen treibt. Obwohl... ... Gitarre hat er mal gespielt. :O! Ich werde ihn einfach überrumpeln und mit "Schrotty" ansprechen oder das Gespräch auf den richtigen Gebrauch des Klappspatens lenken. Mal sehen, wie er reagiert... :D

Zurück
Oben Unten