Alles in Ordnung?moin.
moin lila & beate
moin hr. doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles in Ordnung?moin.
moin lila & beate
moin hr. doppler
Sollte ich??? Ei gug doch mol druff, wennd obbe uff die 22 Stimmen klickschd siehschd wer kummt... - Hoschi wird wissen, wer kommt...
Hör sofort auf damit DENKEN, pahhhh, Babbsagg, hör uff demit Trink lieber Bier.... das denke ich auch
BaaaaaaabbsagggNever! Nach regelmäßigem Schorle"genuss" ist das Hirn zu solchen Leistungen nicht mehr in der Lage.
Warum ned?Kann ich den Promethean 110ner als Gesangsmonitor benutzen
Nur zu schlapp für die Shifttaste. Systolisch 98...Alles in Ordnung?
...kenn ich gar nicht... wo liegen denn da die Halbtonschritte...?Systolisch
Am Watschenbaum.wo liegen denn da die Halbtonschritte...?
Hui... dann ma wacker die Kaffeemaschine angeschmissen...Nur zu schlapp für die Shifttaste. Systolisch 98...
Da bin ich heut schon dran vorbeigelaufen... da waren keine...Am Watschenbaum.
Was meinst, was das am Samstag für eine Katastrophe war als die nimmer gingHui... dann ma wacker die Kaffeemaschine angeschmissen...
Alter, nicht einfach vorbeilaufenDa bin ich heut schon dran vorbeigelaufen...
Ich wollt ja bloss schauen, ob er noch steht...Alter, nicht einfach vorbeilaufen
DAS macht Blutdruck...Was meinst, was das am Samstag für eine Katastrophe war als die nimmer ging
Manche Leut haben einfach kein Glück beim Denken (Jonas Bruno)
Der Bruno is schon ein Hund. Bei seinem Vater haben wir zu Schulzeiten unsere Leberkassemmeln gekauft. Der müßt jetzt auch 64 geworden sein, also der Kabarettist. Bei diesem Zitat hat er sich auf den "böhmischen Doktor" bezogen, auf den Scheuer Andi.Der gefällt mir im Übrigen ausgesprochen gut...
Treibe Sport oder du bleibst gesundLeiter hoch, Leiter runner
Jep, einarmiges Reißen in der EinliterklasseTreibe Sport oder du bleibst gesund
Stemmen, Hoschi, stemmen. Beim Reißen schüttest bloß aus - es sei, du hast Schorle drin. Da ist es egaleinarmiges Reißen
Babbsaggniederbayrischerwelcheres sei, du hast Schorle drin. Da ist es egal
Lieber das als Pfälzer oder Hesse. Oder gar Franzos.Babbsaggniederbayrischerwelcher