Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Fuer die hab ich das Monopol
......in allen Grössen?......und "Gewichtsklassen"... - oha...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fuer die hab ich das Monopol
Fuer die hab ich das Monopol,also ufpass sonst lass ich Dir die Luft raus.
Oh Herr Graf,guten Abend,ja fuer Sie mach ich auch Sonderanfertigung,voll Flugfaehige Stiefel mit Auftriebspoiler am Absatz...in allen Grössen?......und "Gewichtsklassen"... - oha...
auch wir haben ausreichend tiefe Gewässer
Aber dann erfüllen die ihren Zweck doch nichtOh Herr Graf,guten Abend,ja fuer Sie mach ich auch Sonderanfertigung,voll Flugfaehige Stiefel mit Auftriebspoiler am Absatz
...wer sind denn "wir"... - hrhrhr
Die Zementstiefel sind doch fuer Talentfrei,den Herrn Graf lassen wir noch ein bischen Luft schnappenAber dann erfüllen die ihren Zweck doch nicht
Oh Herr Graf,guten Abend,ja fuer Sie mach ich auch Sonderanfertigung,voll Flugfaehige Stiefel mit Auftriebspoiler am Absatz
Stinksocken?- äh - ... - eher - ...
Aber dann erfüllen die ihren Zweck doch nicht
Stinksocken?
Nur Vampiere sind allein
Warum?,den Herrn Graf lassen wir noch ein bischen Luft schnappen
Warum?
... 10.000 ...
Möchte nicht einen extra Trööt eröffnen deshalb frage ich mal hier auf der Bank. Kann ich den Promethean 110ner als Gesangsmonitor benutzen und wie schließe ich den an falls das geht ? Geht um den Bandproberaum. PA und Mischpult ist vorhanden.
Müßte gehen. Frag den PA-Menschen, der sollte das wissenKann ich den Promethean 110ner als Gesangsmonitor benutzen