Das kann aber ziemlich lustig werden: irgendwann bekommt man ja trotzdem mit, dass der Ignorierte über einen ablästert und nicht rafft, dass er ignoriert wird.
Da ja scheinbar ein paar Ungereimtheiten bestehen, möchte ich den Sachverhalt einfach nochmal klarstellen. Ich habe meine Aussagen von Sonntag ja grösstenteils editiert (ohne dessen Inhalt revidieren zu wollen) und auch so wird den meisten Usern gar nicht klar sein, worum es eigentlich genau geht:
Ich habe den User "profamateur" gestern auf meine Ignorierliste gesetzt. Er weiss es ja auch und weiss somit auch, dass ich ihn nicht mehr lesen kann. Ich gehe davon aus, dass dieses auf Gegenseitigkeit beruht.
Warum habe ich das gemacht?
Der User hat mich in den letzten Monaten mehrfach nebulös und aus dem Nichts heraus persönlich angegriffen. Einen wirklichen Grund dafür konnte ich eben nicht erkennen und meist hat er sich dann mukiert, wenn ich etwas zu Beiträgen anderer User geschrieben habe. 2 Mal ist es dabei dann eskaliert. Es gab einen kurzen Schlagabtausch. Ich habe dann in beiden Fällen den User aufgefordert mir klar zu sagen woum es ihm eigentlich geht, bzw. was er genau von mir möchte. Das tat er nicht und blieb weiter nebulös. Ich habe ihm dann, ebenfalls in beiden Fällen angeboten, mich per PN (Unterhaltung) zu kontaktieren, um das Problem aus dem Weg zu räumen. Der User hat meine Angebote ebenfalls jedes Mal in den Wind geschlagen.
Fazit: Er hat keinen wirklichen Grund, ausser scheinbar dem, dass er mich einfach nicht mag. Macht nichts. Ich mag ihn auch nicht. Allerdings habe ich ihn nach der ersten Eskalation bereits weder geliked, zitiert, auf seine Beiträge reagiert oder ihn in irgend einer Weise angesprochen , noch sonst etwas. Man kann also sagen, dass ich ihn ab dem Zeitpunkt bereits ignoriert habe, er aber nicht auf meine Liste gewandert war. Ende.
Ich werde hierzu an dieser Stelle mit niemandem eine weitere Diskussion zu dem Thema führen. Bitte, bitte hier nicht zitieren, oder grossartig darüber diskutieren. Ich möchte, dass der Frieden auf der Parkbank gewährleistet bleibt und wir hier weiter einfach ein bischen Spass und Smalltalk haben. Ich persönlich habe eben einfach keinen Bock auf Streit und Zank.
Wer Bedarf hat mit mir darüber zu kommunizierenen, der kann mich aber gerne per PN kontaktieren. Auch der jetzt von mir ignorierte User hat weiterhin diese Möglichkeit! Er bekommt ja scheinbar seine "Infos" und kann im Bedarfsfalle eine seiner ihm vetrauten Personen auffordern mir eine PN zu schicken, um die Sache eben absolut sachlich zu diskutieren und zu klären.
Das soll es soweit zu diesem Thema von mir aus dann auch gewesen sein. Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen und erfolgreichen Tag.
Das hier ist ein freies Forum und gerade der Bereich der Parkbank gestattet ein paar besondere Züge und besondere "Scherzeleien". Niemand hat aber irgend jemandem dabei vorzuschreiben, was der andere genau schreibt, bzw. zu schreiben oder nicht zu schreiben hat. Die Rahmenbedingungen werden durch die Forenregeln und bestehenden Gesetze gegeben. Sonst nichts. Wer meint, sich hier sein privates Wohnzimmer aufbauen zu wollen und anderen ihr Handeln und Schreiben zu diktieren, hat hier für meinen Geschmack nichts verloren.