Chuck
MusicMan
Loga gibt wieder das Gscheidhaferl...
Also auf zum Gugelhupf, Zauberkarussell nachschaun
Also auf zum Gugelhupf, Zauberkarussell nachschaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Fau..........., nene, dat trifft nu wirklich nicht zu...
Loga gibt wieder das Gscheidhaferl...
Streber kriegen kein Bier!!! Die kriegen Haue!!!Wer kann, der kann! .....krieg ich jetz ein Bier?
Heute letzter Arbeitstag für dieses Jahr
Wie? Traust Du Dich etwa nicht?...Fau..........., nene, dat trifft nu wirklich nicht zu...
Danke, danke für diese Zwischenbemerkung. Der Tag ist gerettet.Ich hätt die Gallier nicht nennen sollen...
Gehts ihr nicht gut?guten Morgen Madame Violette
Du solltest die Gallier fürchten.Ich hätt die Gallier nicht nennen sollen...
Babbsagg!!!!Danke, danke für diese Zwischenbemerkung. Der Tag ist gerettet.
Doubiie, was ist mit DIR los? Wenn Du jetzt schon über Chucks Bemerkungen lachst, da solltest DU Dir wirklich Sorgen machen und mal zu nem Seelenklempner gehen. Da stimmt was nicht, glaub mir.Chucky, was ist los heute? Schickst mich von einem Lacher in den nächsten.
Soll er warten bis zum Schluss?Wenn Du jetzt schon über Chucks Bemerkungen lachst
Krieg ich bitte auch 'n Schluck?bin zwar lila, aber nicht im gesicht... der himmel ist dunkelgrau verhangen, die regentropfen im fallrohr geben ein brauchbares metronom ab, die zu erledigenden dinge für den tag heute sind überschaubar, aus verschiedenen gründen ist im moment alles, wie es soll. also grinse ich vor mich hin und freu mich, zenmäßig über jede so schöne minute
chucky, doubby...
edit: wenn ich das so lese, kommt mir der verdacht, es war doch irgendwas im tee.
Ich wollte mich doch nur verständlich ausdrücken, also jedenfalls auch für Gallier.Mein Gudester, wenn lila violett anläuft ist irgendeine Droge im Grünen Tee noch das Harmloseste
warum nicht gleich pfälzisch?also jedenfalls auch für Gallier.