Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

bin zwar lila, aber nicht im gesicht... der himmel ist dunkelgrau verhangen, die regentropfen im fallrohr geben ein brauchbares metronom ab, die zu erledigenden dinge für den tag heute sind überschaubar, aus verschiedenen gründen ist im moment alles, wie es soll. also grinse ich vor mich hin und freu mich, zenmäßig über jede so schöne minute :-)

:bier: chucky, :bier: doubby...

edit: wenn ich das so lese, kommt mir der verdacht, es war doch irgendwas im tee.

Ich hätt die Gallier nicht nennen sollen...:igitt:
Du solltest die Gallier fürchten.
images

Danke, danke für diese Zwischenbemerkung. Der Tag ist gerettet. :rofl:
Babbsagg!!!!
Chucky, was ist los heute? Schickst mich von einem Lacher in den nächsten.
Doubiie, was ist mit DIR los? Wenn Du jetzt schon über Chucks Bemerkungen lachst, da solltest DU Dir wirklich Sorgen machen und mal zu nem Seelenklempner gehen. Da stimmt was nicht, glaub mir.:D

bin zwar lila, aber nicht im gesicht... der himmel ist dunkelgrau verhangen, die regentropfen im fallrohr geben ein brauchbares metronom ab, die zu erledigenden dinge für den tag heute sind überschaubar, aus verschiedenen gründen ist im moment alles, wie es soll. also grinse ich vor mich hin und freu mich, zenmäßig über jede so schöne minute :-)

:bier: chucky, :bier: doubby...

edit: wenn ich das so lese, kommt mir der verdacht, es war doch irgendwas im tee.
Krieg ich bitte auch 'n Schluck?

Zurück
Oben Unten