DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Der Verweis dieser äusserung geht direkt auf das Handy der Holden! Und dann ist Herr Logabass geliefert! Backezähne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha...
Halt die Gosch! Ich hab aburiert mit dem großen Latrinum, ich darf das!
Vielen Dank Loga,nur was sollen wir ab Mitternacht trinkenAlso lasst uns ein Bier trinken, bedient Euch.
Vielen Dank Loga,nur was sollen wir ab Mitternacht trinken
Dafür ist dann "selbstredend" unser Amateurvampir zuständig.
unsere Institution Doubbie
Den hab ich auch auf der Liste
Hinz ignoriere, weil er ein Stinkstiefel ist, nacher hab ich keine Ruhe, weil dann seh ich nicht mehr was Hinz noch alles über mich sagt.
Den hab ich auch auf der Liste
...ja genau, aber da hast du voll die Rechnung ohne den "Kunz" gemacht
Das kann aber ziemlich lustig werden: irgendwann bekommt man ja trotzdem mit, dass der Ignorierte über einen ablästert und nicht rafft, dass er ignoriert wird.Diese Ignoriererei geht nach hinten los. Erstens kriegt der Ignorierte keine Nachricht, er weiß also nix von seinem Glück. Und wenn ich z.B. Hinz ignoriere, weil er ein Stinkstiefel ist, nacher hab ich keine Ruhe, weil dann seh ich nicht mehr was Hinz noch alles über mich sagt.
Das kann aber ziemlich lustig werden: irgendwann bekommt man ja trotzdem mit, dass der Ignorierte über einen ablästert und nicht rafft, dass er ignoriert wird.
Habe den selbsternannten "..." hiermit auf meine Ignorierliste gesetzt....Bässer ist das!