Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Liebe Beate, liebe Lila,
So Männers,

irgendwie habe ich gerade gesehen, dass ich die Schallmauer von 10.000 Zustimmungen überschritten habe (wie auch immer :O!) und möchte auf diesem Wege danke sagen und hierbei an unseren Weggefährten Mikki erinnern. Ich verbinde das mit einem Appell, dass lustiges streiten zwar schön ist, aber echter Streit nichts bringt, denn dafür ist das Leben einfach zu kurz und wertvoll.
Also lasst uns ein Bier trinken, bedient Euch. :bier:

207272104-w665-h443.jpg

Edith meint, die bässten Wünsche an unsere Institution Doubbie hier, auf das die Gesundheit bald wieder "rund läuft", habe es erst jetzt gelesen. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinz ignoriere, weil er ein Stinkstiefel ist, nacher hab ich keine Ruhe, weil dann seh ich nicht mehr was Hinz noch alles über mich sagt.
Den hab ich auch auf der Liste

...ja genau, aber da hast du voll die Rechnung ohne den "Kunz" gemacht !! Der Kunz gehört zum Hinz wie Wasser zu Schorle:o):ugly:, Bier ins Glas, Tee in die Tasse. Der Kunz ist nämlich der Geheimagent vom Hinz, und berichtet dem Ignorierten alles was man über ihn schreibt und sagt. Jetzt gilt es den Kunz zum "Doppelagenten " für deine Informationen aufzubauen, damit du über den Ignorierten Hinz halt auch alles erfährst was der über dich sagt und schreibt.

und im Normalfall ....endet es damit das der Kunz als "Doppelagent" entlarvt wird, Du und Hinz wieder ein Bier miteinander trinken und über den "Kunz"als "Doppelagent" ablästern.....und der von euch beiden "ignoriert" wird...:ugly::o):idee::O!:D:D:D:D:D:D:bier::bier::bier::bier::bier:;-)

Diese Ignoriererei geht nach hinten los. Erstens kriegt der Ignorierte keine Nachricht, er weiß also nix von seinem Glück. Und wenn ich z.B. Hinz ignoriere, weil er ein Stinkstiefel ist, nacher hab ich keine Ruhe, weil dann seh ich nicht mehr was Hinz noch alles über mich sagt.
Das kann aber ziemlich lustig werden: irgendwann bekommt man ja trotzdem mit, dass der Ignorierte über einen ablästert und nicht rafft, dass er ignoriert wird.

Das kann aber ziemlich lustig werden: irgendwann bekommt man ja trotzdem mit, dass der Ignorierte über einen ablästert und nicht rafft, dass er ignoriert wird.

Knifflig.

Habe den selbsternannten "..." hiermit auf meine Ignorierliste gesetzt....Bässer ist das!

Ich ignoriere im Übrigen Niemanden hier - und auch nicht woanders. Meine Liste bleibt leer - es gibt keinen Grund dafür.

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier einen User, über den ich mich regelmäßig so geärgert habe, dass ich mich mit ihm einfach nicht mehr auseinandersetzen wollte.

Und woanders war es mal eine Userin, die nichts besseres konnte als mich anzugreifen. Massiv. Ok, dann soll sie halt. Aber ich wollte den Müll nicht lesen... war mir einfach zu doof.
(ok, die Software hat die Beiträger ignorierter Nutzer in Zitaten trotzdem angezeigt, daher hatte ich einen Begriff, was abging...)
... und sie hat es zwei Jahre lang nicht gerafft ... und alle anderen haben irgendwann mal begonnen, säuerlich auf sie zu reagieren. Was ich natürlich mit diebischer Freude registrierte.

Sparsam und behutsam eingesetzt kann eine Igno-Funktion für mein Empfinden schon angenehm sein. Für mein Empfinden sollte es aber wirklich auf Einzelfälle beschränkt bleiben.

Zurück
Oben Unten