Weil ich ihn öfter mal mit einer Sig 225 betrügen muss . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zielwasser und Schrott
Herr Graf,ich versuche das auch gerade herauszufinden,gar nicht so einfach(Meine Güte, ist es jetzt "letztendlich" Nacht - oder nacht...)
Herr Graf,ich versuche das auch gerade herauszufinden,gar nicht so einfach
Klar,wenn zwei Nichtdenkende Denker(die wir ja nicht sind)denken taeten(was unwahrscheinlich bis unmoeglich ist)waere die Loesung erhellend.hmmm ach so,gute Nacht und Licht aus bitte der letztedie "Lösung" ist einfacher und sicher ohne Denken lösbar
Moin zamm
Die Dolphins ham gestern einen Einlauf bekommen
Nix gange bei den Brüdern
Jep, war schon genial was er ablieferte.Flacco hat aber auch erstklassig "verteilt"
Big Ben hab ich nur bis zum 7:14 gesehen, war müde und bin ins Bettchen...
Glühkirsche-Tee?moin. wünsche euch allen einen wunderschönen montag.
Schleimerich arbeite aber ehrenamtlich daran,
dass Bassisten die Wertschätzung erhalten die sie verdienen . . .
Wie jetzt? Südwestfale oder Südwestwestfale oder Südostwestfale oder gar Nordhesse ? Hier tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf.Süd !!!
Bist Du hier in der Nähe? Zeig Dich!Moin zusammen. Sonne lacht, aber recht kalt ist's draussen.
Gute Idee. Ich hatte auch vorsorglich das Fleece-Stirnband mit integrierten Ohrenschützern sowie die gefütterten Lederhandschuhe. Nur die lange Unterplinte hab ich natürlich mal wieder vergessen anzuziehen. Hab jetzt wieder kalte Oberschenkel.Muss wohl das warme Mützchen auf die Birne beim Gassi gehen mit dem Fellmonster....
Mein Fellmonster liebt das Wetter. Ich habe den noch nie frieren sehen, auch bei minus 15 nicht. Zu beneiden. (Dafür ist der Sommer nicht seins. Alles >20° ist zu vermeiden)Muss wohl das warme Mützchen auf die Birne beim Gassi gehen mit dem Fellmonster....