Catfish
Grundtontechniker
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, kurz kreuzweis!Moin auch allen Süd-, West-, Nord-, Ost-, Ober-, Unter-; Neben-, Bei-, Auf-, Ab- und sonstige ungeahnte Möglichkeiten bietenden Falen
Leider "vergisst" er immer, den Urheber anzugeben.Ich liebe die morgendlichen Zitate von unserem Ralf
Ich liebe die morgendlichen Zitate von unserem Ralf
Leider "vergisst" er immer, den Urheber anzugeben.
Ralf hat ja niemanden zitiert. Dem ist das selber eingefallen!
abends ist auch moin... und sogar nachts..... und hab erkannt das jetzt "Morgen" ist
Ein Wort. Eine Zeile. So schauts aus.zwischen den Zeilen
seht ihr da einen bindestrich? und in dem originaltext auch?das bassic-wort
In Deinem Zitat ja, im Originaltext nein.seht ihr da einen bindestrich? und in dem originaltext auch?
Zitat? Von wem?Ich liebe die morgendlichen Zitate von unserem Ralf
Ich weiß nicht, ob "Moin" schon unter's Urheberrecht fällt.Leider "vergisst" er immer, den Urheber anzugeben.
Das braucht mir nicht einfallen, das steckt in meinen Genen. "Moin" ist mein erstes gesprochenes Wort am Tag. Ich mache mir für euch noch extra die Mühe das auch noch aufzuschreiben.Ralf hat ja niemanden zitiert. Dem ist das selber eingefallen!
Naja, ich erspare euch eben die unwichtigen Details. Oder möchtet ihr lieber einen end- und belanglosen Monolog lesen? Ich hoffe nicht."Für alles andere könnte ich ja einen Text verfassen, ist aber alles gesagt"
Ich könnte "Moin" auch in vier Zeilen packen, aber das wäre mir zu umständlich.Ein Wort. Eine Zeile. So schauts aus.
In dem Zitat ist bei mir ein Bindestrich, im Originaltext nicht.seht ihr da einen bindestrich? und in dem originaltext auch?
was du so alles hast?das steckt in meinen Genen.
Guten Morgen Euch allen,falls ihr euch wundert das Sauberkeit und Ordnung auf und um die Parkbank herrscht gehoert der Dank an Beate,die bis in die fruehen Morgenstunden dafuer sorgte.
Nicht das noch einer meint es sei der Praktikant gewesen.
Ich mein gar nixNicht dass noch einer meint es sei der Praktikant gewesen
weil da einer ist, in dem originaltext. nur seh ich ihn eben nicht, er verschwindet, sobald der text gepostet ist. grübele über die frage nach, ob ein bindestrich, den man nur sieht, solang der beitrag nicht gepostet ist, nun da ist oder nicht... eine art schrödingerkatzenbindestrich? ... und was macht bassic mit dem geklauten strich? wohin geht er? geht er ins nirwana ein oder wirft robin (oder heißt er nicht mehr robin?) ihn zu den anderen in die bindestrich-spardose?In Deinem Zitat ja, im Originaltext nein.
Warum fragst Du?