Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich liebe die morgendlichen Zitate von unserem Ralf:rofl:;-)
Leider "vergisst" er immer, den Urheber anzugeben. :-/
Ralf hat ja niemanden zitiert. Dem ist das selber eingefallen!

Ihr seht das völlig falsch !!

Dieses kurze aber doch in seiner Form sehr ausdrucksvolle "Moin" ist doch schon "zwischen den Zeilen" gelesen :o):o):o):O!:O!:O! ein ganzer "Aufsatz" !!

..bedeutet soviel wie, ich lebe noch, mir gehts gut oder so lala, ich grüße alle die hier mitlesen und schreiben und zwar ausnahmslos ,ich vergesse keinen ,ich hatte keinen Vollrausch und hab erkannt das jetzt "Morgen" ist, (woran auch immer), mein messerscharfer Verstand arbeitet normal und auf Hochtouren !!!!!!!!!!!!

und...."Für alles andere könnte ich ja einen Text verfassen, ist aber alles gesagt" :rofl::rofl::rofl::rofl:

Ich liebe die morgendlichen Zitate von unserem Ralf:rofl:;-)
Zitat? Von wem?

Leider "vergisst" er immer, den Urheber anzugeben. :-/
Ich weiß nicht, ob "Moin" schon unter's Urheberrecht fällt. ;-)

Ralf hat ja niemanden zitiert. Dem ist das selber eingefallen!
Das braucht mir nicht einfallen, das steckt in meinen Genen. "Moin" ist mein erstes gesprochenes Wort am Tag. Ich mache mir für euch noch extra die Mühe das auch noch aufzuschreiben. :D

"Für alles andere könnte ich ja einen Text verfassen, ist aber alles gesagt"
Naja, ich erspare euch eben die unwichtigen Details. Oder möchtet ihr lieber einen end- und belanglosen Monolog lesen? Ich hoffe nicht.

Ein Wort. Eine Zeile. So schauts aus.
Ich könnte "Moin" auch in vier Zeilen packen, aber das wäre mir zu umständlich.

seht ihr da einen bindestrich? und in dem originaltext auch?
In dem Zitat ist bei mir ein Bindestrich, im Originaltext nicht.

In Deinem Zitat ja, im Originaltext nein. :O!

Warum fragst Du?
weil da einer ist, in dem originaltext. nur seh ich ihn eben nicht, er verschwindet, sobald der text gepostet ist. grübele über die frage nach, ob ein bindestrich, den man nur sieht, solang der beitrag nicht gepostet ist, nun da ist oder nicht... eine art schrödingerkatzenbindestrich? :confused::confused::confused: ... und was macht bassic mit dem geklauten strich? wohin geht er? geht er ins nirwana ein oder wirft robin (oder heißt er nicht mehr robin?) ihn zu den anderen in die bindestrich-spardose?

Zurück
Oben Unten