Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N'Abend. Kurze Teepause...
gute Frage, nächste FrageMal was anderes - wo isn eigentlich der Rettich abgeblieben? Nennt der sich jetzt mal wieder anders?
Das ist doch schon mal was.Ich habe keine Ahnung...
Hi Frank, jetzt erst mal entspannen. Der Chucki ist nur so stolz drauf, dass er so was kennt, da bekommt er Stutenbeissreflex, wenn er sein Exklusiv-Knowhow mit jemandem teilen soll.Nabend zusammen,
mal öffentlich, mir geht es nicht darum hier jemanden vors Schienbein zu treten, und das ihr euch alle persönlich kennt, ist mir auch klar! Wenn Chuck sich wundert das ich Monty Python kenne, wird mir doch die Frage nach dem warum, erlaubt sein?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2ten Advendt!
Frank, der sich in Zukunft zurück hält!
Wer austeilt muss auch einstecken können . . .Frank, der sich in Zukunft zurück hält!
Wir sind hier nicht auf dem Ponyhof, Abteilung kleine dicke Mädchen.Das war bestimmt nicht gegen Dich gemeint.
Ich habe keine Ahnung.
Dann bist du unser Anführer, unser König, unser Oberbassicer . . . !!!Das ist doch schon mal was.
Neeeee...,Dann bist du unser Anführer, unser König, unser Oberbassicer . . . !!!
Rollo der viertel vor zwölfte
Was hat man Dir ins Bier gekippt?
Von mir sowieso nicht, hab "Rücken" - ich arbeite aber ehrenamtlich daran,....möchte ich nicht auf den Thron gehoben werden
Bei deinen vielen Fusseln im Gesicht/am Körper war ich mir nicht sicher . . . sorrysondern wartest, bis ich fertig bin mit schreiben, klar?
Woher kennst du mich ???????????????????????????????????????????