Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.......zzz...z..z....zzzzzzzz.zzzzzzzz........*hust*..... - gäääähhhnnn.......:O!
Wegen dir werden Millionen Kinderherzen gebrochen

...who cares..............und überhaupt: Der Weihnachtsmann trägt die Farbe "Rot".........Sie Nikalosi ......chrhrhrhr......
.....zzzzzzz.zzzzz.........*wald*....zz...z...z..z.....*rufen*...zzz..z....z...z....zzzzzz......*hinein*...zzzz...zz..z..

Es fällt mir sehr, sehr schweer Ihnen zu folgen!!

Soo schwer ist das nicht. Die Frage, die sich mir eher stellt, ist, ob er denn weiss, was er da tue.

Hier kennen sich "Einige" seit Jahrenden - teils persönlich, teils telefonisch, teils per P.M. - die "Witzigkeit" aus "gewissen Statements" ergibt sich aus der Kenntnis, wer wen näher kennt - ansonsten ist der Witz nicht verständlich - das müsstest du verstehen können. Und trotz allen "Frotzeleien" hier gehen wir außerordentlich höflich und freundlich (naja, im Regelfall, außer.....:D) miteinander um.

Beispiele?:

Das musst du mir erklären! Gerne auch per PM!

Menno...:-(

Herr Graf, legen sie sich wieder hin

:great:

Erkennst du den Unterschied?

P.

.........zzz.zzzz.....zzzzz.zzzz....*schluck* - oh - ......gääääääähhhhn ...... ehm....
ein leises Moin dem Herr chrchrchr...zzz.zz.zzzz:hat:

... - ah, Dottore, für Sie bin ich selbstverständlich und jederzeit nicht nur ansprechbereit sondern auch zuhörungsfähig....äh.......chrchrchrche......*issesschodunkel*-menno....chrchr.....zzz.zzzzz.....z

Zurück
Oben Unten