Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N A B E N D:bier: Ihr Ex Pickelausdrücker!:D

Guten Abend, Herr "Nochpickelausdrücker":evil: - ist die Akne schon schön am Abschwellen, oder nicht - :idee:da gibt es doch was von "Ratiopharm" - las ich kürzlich in der "Bravo" - oder war das doch die "Apothekenrundschau" - naja, egal.

Yo, aber nimm den Dreck mit...

Man, man dat sind wieder Umgangsformen hier, von den Pöbel der Parkbank

Öhm, tja, wie soll ich es sagen - bei der "Umgangsformenverteilung" warst du auch "nicht unbedingt der Erste" - schätze ich mal so - und ausserdem ist hier die Laberecke, die "Pöbelbank" findest du im "Schorlethread"...:zyklop::evil:

P.:-):bier:

Sind die Herrschaften alle Abendessen? Oder Blut schlürfen?:evil:

...ein "lockerer" Umgang miteinander ist möglich, wenn man einander schon "ein wenig" kennt - erst in den Wald hineinschreien und sich dann wundern, was so alles "herausbrüllen" kann, ist "hanebüchen"...:(!

die-kunst-der-verzoegerten-humanschlachtung-jpg.109229

Standardlektüre bei der modernen "Kindererziehung" ( ist im Allgemeinen auch auf das "Practicanticus Vulgaris Horribilis" anwendbar )... - wobei hierbei im "wörtlichen" Sinne und im konkreten Fall "Humanschlachtung" wegfiele...:evil::evil:

Hier hat mir noch niemand einen Platz angeboten! Wohl mit Havelwasser geduscht!?:evil:

So erforsche er seine Gefühle, warum dem so ist. Und selbst der Bezug auf "Havelwasser" (Edith meint: "Tafelwasser" - Herr "mitohneHaareKloneimKriech" hätte es gerne so) ändert nichts daran.

P.

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank, da kann ich mir ja abgucken wie man es nicht macht!:evil:

Hier liegt deinerseits ein "eindeutiger" Irrtum und, was es noch schlimmer macht, eine "Extremfehleinschätzung" vor...

Die Höflichkeit der Könige liegt nicht im Nichtgebrauch von "Höflichkeitsformulierungen", sondern bei der Beobachtung der praktikantenangemessenen "Pünktlichkeit" des Frühstücks, nur um ein Beispiel anzuführen.

Alles klar soweit, McFly?

Zurück
Oben Unten