Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Weil der Giovanni mit den neuen Vorhaengen gekommen ist,warum ich dabei stehen musste ist mir jetzt noch ein Raetsel,Frauen halt:O!:kaffee:

...das könntest du bei Mario Barth erkunden.......

Wenn deine Gattin nicht dabei war, könnte sich nachher folgender Dialog ergeben..

"Soso, das sind also die neuen Vorhänge, hmm,....hmmm beißen sich irgendwie mit der Tapetenfarbe....hm hm

(sicher tun sie das, ..kannten sich ja vorher noch nicht, also die Tapete und die Vorhänge, ...ist halt die typische bekannte "Stutenbissigkeit" der Tapete, dauert halt immer ein bisschen länger bis die sich anfreunden...)....so ähnlich könntest du da jetzt argumentieren...:-):D:D:D:D:D

Sie war ja dabei das ist darum verstehe ich nicht warum auch ich anwesend sein musste,ich kann ja mein Bier auch alleine saufen:D:bier:

..ach dann wollte Sie nur sicher gehen, das du Schuld bist wenn es jetzt nicht genau passt, farblich, Größen,-Längenmässig, ....halt typisch Frau...
Ich bin auch immer Schuld, wenn meine Holde an der Kasse ihre Geldbörse nicht findet, ...kommt ja alles auch so plötzlich, auf einmal,... zack ist man dran und muss bezahlen, ...ein Teufelskreis,....äääh Dieter Nuhr weiß da näheres drüber zu berichten..;-)

...hattest du nicht vor einiger Zeit geschrieben, du wärst jetzt mit deiner Gattin unterwegs Vorhänge aussuchen...;-):-P:D:D:D...siehste..!!!

...äh...:confused:...:gruebel:...ah - "Hoschis Weinnachtsbaum" - :stolz:...das war aber auch schwer...uiuiui...;-)

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damens und auch den Herrens ( und der besondere Gruss heute geht natürlich an den "Riministen" mit der "Gardinenphobie" sowie an den Dichter, der ohne "Denken" dichtet und natürlich an den Herrn, der sogar dem Seeboden erklären könnte, was "Kein Talent" auf "Kisuaheli" bedeutet ( "Ntee 'm 'o long" - OK - das war Mandinka:D ));-)

P.P.S.
Sonst muß er respektive erlernen was sein Avatarname bedeutet ;-).Der Cathy war früher ein ganz ein schlimmer :teufel: . Da war das nach der Uhrzeit zu fragen schon offene Provokation :evil:

Ruhig, ganz ruhig, mein "rüder Rüde" :patpat:- den "Schmerzdruck" erkennt der "Practikanticus Vulgaris Horribilis" noch früh genuch:evil:

Zurück
Oben Unten