Chuck
MusicMan
Warum nicht?Habe kein Instrument und / oder Amp gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht?Habe kein Instrument und / oder Amp gekauft
Weil der Giovanni mit den neuen Vorhaengen gekommen ist,warum ich dabei stehen musste ist mir jetzt noch ein Raetsel,Frauen haltNächste Frage, Dottore. Was machst du denn überhaupt schon hier?
Weil der Giovanni mit den neuen Vorhaengen gekommen ist,warum ich dabei stehen musste ist mir jetzt noch ein Raetsel,Frauen halt
Sie war ja dabei das ist darum verstehe ich nicht warum auch ich anwesend sein musste,ich kann ja mein Bier auch alleine saufenWenn deine Gattin nicht dabei war,
Haettest auch das den Hoschi machen lassenWeil der Giovanni mit den neuen Vorhaengen gekommen ist
Was will uns der Urheber mit dieser Wortkette sagen?Sie war ja dabei das ist darum verstehe ich nicht
Effektiver, schneller, schorliger.Haettest auch das den Hoschi machen lassen
Der Giovanni trinkt Bier? Am frühen Morgen? Ich dachte so'n kleiner Corretto ginge klar in Italia, aber Birra zum Frühstück...,ich kann ja mein Bier auch alleine saufen
Sie war ja dabei das ist darum verstehe ich nicht warum auch ich anwesend sein musste,ich kann ja mein Bier auch alleine saufen
Ein Vorhang durfte er wieder abhaengen und zuruecknehmen,er dunkle den Raum zu fest ab,jetzt gibts aber wirklich einen Corretto nach dem Bier,MannohMann meine Nerven.halt typisch Frau...
Du hast noch Nerven? Welch ein Luxus!MannohMann meine Nerven.
Ein Vorhang durfte er wieder abhaengen und zuruecknehmen,er dunkle den Raum zu fest ab,jetzt gibts aber wirklich einen Corretto nach dem Bier,MannohMann meine Nerven.
hoschd verstanne
Sonst muß er respektive erlernen was sein Avatarname bedeutet .Der Cathy war früher ein ganz ein schlimmer . Da war das nach der Uhrzeit zu fragen schon offene Provokation
Angeber kann keiner leiden.OK - das war Mandinka
Falls irgendjemand mit der Flederbasse weiterreden möchte :