Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schon wieder Freitag

Freitag, bist du wieder da
Freitag du bist wunderbar
Bringst mich hinein in freie Zeit
Zeit die noch zum shoppen bleibt

So manche Wurst ich dann vertilge
So manch Grühwein ich genieß
Im Stress zu shoppen ist nicht meines
Ich verschenke eh nur kleines

Bei Niederegger Marzipan
Ein wenig Tabak von dem Eck
Was hat Madame sich noch gewünscht
Ich habs vergessen, welch ein Schreck

Dem Bass schenk ich noch neue Saiten
Den Verstärker wisch ich ab
Werd mich selbst damit begleiten
auch in vorweihnachtlichen Zeiten

Auch wenn so mancher hier die Zeit verpennt
selbst wenn schon bald die zweite Kerze brennt
Ich wünsch euch hier von ganzem Herzen
Einen schönen zweiten Advent

Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-).
Nein, das ist noch nicht meine Zeit. Aufstehen vor dem wecken xx(.Geht ja gar nicht. Muß aber in die große Stadt zum Gericht wegen einer Beglaubigung einer Beglaubigung :O!. Ich erzähle keinen Müll. Verstehe das selbst nicht. Hat da nicht mal ein gewisser Herr Mey ein Lied darüber geschrieben

Ähhh, Herr Catfish, du Knaller:D DU wohnst auch rechtsrheinisch! Nur so als kleiner Tipp gedacht! Solidarisiert sich der Kerl hier mit der "Schäl Sick":evil:
caty, rechts ist, womit du die saiten in schwingungen versetzt...

moin. kaffee für alle, schorle für die linksrheinischen.
14712201_701092083377821_8159209759451381760_n.jpg

Ähhh, Herr Catfish, du Knaller:D DU wohnst auch rechtsrheinisch! Nur so als kleiner Tipp gedacht! Solidarisiert sich der Kerl hier mit der "Schäl Sick":evil:

Bitte um Erklärung :confused:. Und respektiere er das Alter bitte :opa:. Sonst muß er respektive erlernen was sein Avatarname bedeutet ;-).Der Cathy war früher ein ganz ein schlimmer :teufel: . Da war das nach der Uhrzeit zu fragen schon offene Provokation :evil:. Meine Frau erinnert sich noch mit Grausen an diese Zeit :igitt:. Zum jetzigen Zeitpunkt komme ich mir schon fast esoterisch vor. Ich hätte meine Kutte doch nicht verbrennen sollen . Aber immer noch besser als von dem Elektriker Verein ( Helle Engel :engel: oder so ähnlich ) gejagt zu werden. Egal, erst einmal zum Landesgerichtspräsidium für eine blöde Unterschrift. Meine Frau hat mich schon drauf hingewiesen,metallene Gegenstände nicht mitzuführen bzw. im Auto zu lassen . Was die nur von mir denkt :-/.

Zurück
Oben Unten