( Nicht zu verwechseln mit "to vomit" )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
( Nicht zu verwechseln mit "to vomit" )
Wenn ja - womit ???
und der besondere Gruss heute geht an...an...ich bin da noch in Verhandlungen
...die Verhandlungen sind abgeschlossen... *freu*
Die fränkische Sängerin ist auch grad 1.60 m wollt ich anmerkenIch steh auf Schnecken, egal ob groß oder klein.
BaabbsaggBuongiorno Baenkler,schoen das es der Frau Hoschi wieder besser geht,und klar,beim Hoschi kommt sie aus dem schimpfen gar nicht mehr heraus
Wo er recht hat hod er rechtEhh, Ehhh, Ehhh Vorsicht! Ganzganz dünnes Eis!
Geht doch. Immerhin mehr als ein laufender Meter.Die fränkische Sängerin ist auch grad 1.60 m wollt ich anmerken
caty, rechts ist, womit du die saiten in schwingungen versetzt...Ähhh, Herr Catfish, du Knaller DU wohnst auch rechtsrheinisch! Nur so als kleiner Tipp gedacht! Solidarisiert sich der Kerl hier mit der "Schäl Sick"
schorle für die linksrheinischen.
Perfekte Kombination.caty, rechts ist, womit du die saiten in schwingungen versetzt...
moin. kaffee für alle, schorle für die linksrheinischen.
Und umgekehrt.Mit dene hon ma nix zu due
Ähhh, Herr Catfish, du Knaller DU wohnst auch rechtsrheinisch! Nur so als kleiner Tipp gedacht! Solidarisiert sich der Kerl hier mit der "Schäl Sick"
Mir kommen die Tränen.caty, rechts ist, womit du die saiten in schwingungen versetzt...
moin. kaffee für alle, schorle für die linksrheinischen.
was möchtest du denn erklärt haben?Bitte um Erklärung . Und respektiere er das Alter bitte .
Knaller?Was die nur von mir denkt .