DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
bisher kamen immer zwei junge vollblusige Krankenschwestern
Sicha Diggaa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisher kamen immer zwei junge vollblusige Krankenschwestern
Wo ist denn eigentlich unser kleiner Franzmann ?
Saugt er gerade wieder Schnecken aus ihrem Eigenheim . . .
Nee,moderieren ist sein Job,er moderiert uns ja auch hier in den schlafDa fällt mir noch was ein! Habe gestern Mittag N-Joy gehört, da moderiert ein Herr Graf!? Führt da unser Herr von Flatterhausen ein Doppelleben?
irgendwie muss ich ja da Platz drinnen machen um so segelohrige vorlaute berliner Sandschaufelschwinger da rein stecken zu könnenWo ist denn eigentlich unser kleiner Franzmann ?
Saugt er gerade wieder Schnecken aus ihrem Eigenheim . . .
Jetzt werden die PRaktikanten auch schon aufmüpfig.... Für Dich ist auch noch ein Häuschen da. Ab rein mit Dir!!!
das nennt man ranschneggeln, Du Ignorant.Nä, Franzosen sind tierlieb. Siehe Bild.
Anhang anzeigen 108986
Das Schneckenhaus will ich sehen . . . und erst die passende Schnecke dazu...da rein stecken zu können...
Gewinnspiele stehen übrigens ganz vorne im "Handbuch für Forenwebmaster" zur Usergewinnung & Bindung
Ich steh auf Schnecken, egal ob groß oder klein.Das Schneckenhaus will ich sehen . . . und erst die passende Schnecke dazu
Das weiss ich auch,
Das dachte ich mir
Achwas, rede nicht, wenn du nicht weisst.
Da geht's schon wieder los mit dem Denken.Das dachte ich mir
Wer ist das denn jetzt.Hier stand Blödsinn
Habe gestern Mittag N-Joy gehört, da moderiert ein Herr Graf!? Führt da unser Herr Graf... ein Doppelleben?
Da geht's schon wieder los mit dem Denken.
Wenn ja - womit ??? ( Nicht zu verwechseln mit "to vomit" )Das denkst Du nur
moderieren ist sein Job,er moderiert uns ja auch hier in den schlaf