der Franzos
too well known member
Schön zu hören, dass es Mme Hoschi besser geht. Meine bässten Genesungswünsche an die Gemahlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ohne Grund, oder?
Danke, gebs weiterSchön zu hören, dass es Mme Hoschi besser geht. Meine bässten Genesungswünsche an die Gemahlin.
Wie schönerstaunlich gut.
Und der ganze Inhalt hatte sich noch nicht in den Bauchraum ergossen (wie bei mir damals)? Dann hat sie Schwein gehabt.Für das, dass der Dinger "perforiert" war.
Sie wird wissen, warum.Sie kann schon wieder mit mir schimpfen
Des is doch bloß wieder so a Schleimerei vom FranzosnDanke, gebs weiter
Ich verkneif mir meine boshafte BemerkungDann hat sie Schwein gehabt.
Schade eigentlich.Ich verkneif mir meine boshafte Bemerkung
BabbsaggbabbischerWie schön
Und der ganze Inhalt hatte sich noch nicht in den Bauchraum ergossen (wie bei mir damals)? Dann hat sie Schwein gehabt.
Gott sei dank noch ned, gespült wurde was, aber es muss wenig gewesen sein.
Sie wird wissen, warum.
boahey, der war böseIch kann doch nicht das geschätzte member Hoscherle als "Schwein" bezeichnen...
Drum hab ichs mir ja verkniffen. Kannst ja nix dafür, dassd verschorlt bist.boahey, der war böse
Schön zu hören, dass es Mme Hoschi besser geht. Meine bässten Genesungswünsche an die Gemahlin.
Drum hab ichs mir ja verkniffen. Kannst ja nix dafür, dassd verschorlt bist.
sowas nennt man Höflichkeit und Anteilnahme: schau die 2 Begriffe mal im bayrischen Fremdwörterbuch nach!!!Des is doch bloß wieder so a Schleimerei vom Franzosn
Ja, ne. Is klar. Das lesen wir jeden Tag wie höflich du bist...sowas nennt man Höflichkeit und Anteilnahme:
Ja, ne. Is klar. Das lesen wir jeden Tag wie höflich du bist...
Ja, ne. Is klar. Das lesen wir jeden Tag wie höflich du bist...
Nix mit französischer Höflichkeit