Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Dottore, heute dürfen sie die Kerzen "ausblasen", sofern ihrerseits eine "Vorliebe" dafür besteht
Ok,dann schraub ich mal die Sicherung raus,raeum das Leergut weg,wische den Platz um die Bank und stell noch ein Kasten frisches Bier daneben,fuer die Fruehaufsteher,der erste soll dann noch eine Zeitung mitbringen.:idee:

Ok,dann schraub ich mal die Sicherung raus,raeum das Leergut weg,wische den Platz um die Bank und stell noch ein Kasten frisches Bier daneben,fuer die Fruehaufsteher,der erste soll dann noch eine Zeitung mitbringen.:idee:

:great::great::great:Wunderbar.:hail: Schön, dass du es machst - dem "practicanticus..."......darf man die "wichtigen" Dinge einfach nicht anvertrauen... - bitte passe er auch noch auf die Sicherungen auf - bei "Manchen" brennen die durch - las ich kürzlich im "Elektrik für Epileptiker - Magazin" - herrje...nie ist der "Praktikant" da, wenn man ihn bräuchte...

So.:prost:

der erste soll dann noch eine Zeitung mitbringen.:idee:

Moin zusammen,..:kaffee:

war grad beim Bäcker, hab natürlich die Zeitung mitgebracht. Ach herje, Schlagzeile....

"Gardinenmafia in Italien schlägt wieder zu" !!!!!!!

...bei jedem zweiten Kunden passen Farbe, Größe, Länge nicht zur Bestellung und Vorstellung des Kunden; Ehekrisen,Scheidungsrate steigt,
Ehepartner driften in die "Alkoholfalle"...warum hab ich das alles vorausgeahnt. hmm....:confused::gruebel::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Moin Dottore !!!:hat:B)B)B)

Moin zusammen,..:kaffee:

war grad beim Bäcker, hab natürlich die Zeitung mitgebracht. Ach herje, Schlagzeile....

"Gardinenmafia in Italien schlägt wieder zu" !!!!!!!

...bei jedem zweiten Kunden passen Farbe, Größe, Länge nicht zur Bestellung und Vorstellung des Kunden; Ehekrisen,Scheidungsrate steigt,
Ehepartner driften in die "Alkoholfalle"...warum hab ich das alles vorausgeahnt. hmm....:confused::gruebel::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Moin Dottore !!!:hat:B)B)B)
Und wer steht hinter der Alkoholfalle? Richtig! Don Hoschelmann, Capo der Schorlemafia. :whistle:

Hatte einen fürchterlichen Alptraum. Darin kamen 15 Watt Combo's mit einem schrecklichen Sound vor xx(.Und wütende Ehefrauen :D.

....mein größtmögliches Mitleid sei bei dir.; du solltest wegen der Albträume einen Arzt aufsuchen, der große Doktor T, die Gemeinschaftspraxis MS in Köln,
oder zum Spezialisten B nach Wattenscheid, am angrenzenden Münsterland ist der Professor Dr. MP...

..das solltest du auch zeitnah machen, denn vorbeugende Besuche bei Dr. JM in Dortmund hatten ja keinen Heilungserfolg !!!!!:D:D:bier::bier:

....mein größtmögliches Mitleid sei bei dir.; du solltest wegen der Albträume einen Arzt aufsuchen, der große Doktor T, die Gemeinschaftspraxis MS in Köln,
oder zum Spezialisten B nach Wattenscheid, am angrenzenden Münsterland ist der Professor Dr. MP...

..das solltest du auch zeitnah machen, denn vorbeugende Besuche bei Dr. JM in Dortmund hatten ja keinen Heilungserfolg !!!!!:D:D:bier::bier:

Ich sage nur, GENIAL :great:

Ich sage nur, GENIAL :great:
Was soll daran genial sein? :O! Das ist Lebenserfahrung, nichts als geballte Lebenserfahrung.

Habe das gerade meiner lieben Frau vorgelesen :D. Sie drohte mir mit Einzug der Geldkarten oder gleich mit Entmündigung :O!.

...ach komm 1-2 Hunnis für ne brauchbare Kombo ist immer drin...

...machs wie Campino, sag deiner Frau nach dem Kauf, "Es wird nieee wieder vorkommen"...

Zurück
Oben Unten