der Franzos
too well known member
das kommt davon, wenn man Pälzer Strandnachbarn hat..........wie hieß der Titel nochmal,,"deine Schorle am Strand, die dann spurlos verschwand"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kommt davon, wenn man Pälzer Strandnachbarn hat..........wie hieß der Titel nochmal,,"deine Schorle am Strand, die dann spurlos verschwand"...
Du kennst dich erstaunlich gut aus im Oeuvre von Herrn C.....wie hieß der Titel nochmal,,"deine Schorle am Strand, die dann spurlos verschwand"...
guten morgen liebe beate, wie geht es?
Und Du dampft vermutlich erstmal etwas Wasser ein, um das dann mit Mineralwasser aufzufüllen.War bestimmt ne Schwaben-Schorle, halb Mineralwasser halb Leitungswasser
Und Du dampft vermutlich erstmal etwas Wasser ein, um das dann mit Mineralwasser aufzufüllen.
Was mich auf die weltbewegende Frage bringt, ob man eigentlich auch Wein in einem Sprudel-Sprudler aufsprudeln kann....
Franzosen haltund das nennen die dann noch "Champagner"
Geile Idee, probier ich nachher gleich mal aus.Was mich auf die weltbewegende Frage bringt, ob man eigentlich auch Wein in einem Sprudel-Sprudler aufsprudeln kann....
Was für Plörre hat den des Mäd genomme???aber es gibt auch leute die schwören drauf!
Ob jetzt Paelzer Riesling oder Spiritus,Schorle ist und bleibt Ploerre.Hättse mal besser Pälzer Riesling genomme
BabbsaggbabbischerOb jetzt Paelzer Riesling oder Spiritus,Schorle ist und bleibt Ploerre.
Mhmm, aber zumindest mit Riesling vom ältesten urkundlich belegten Standort (nicht Rülzheim, sondern - man höre und staune - Rüsselsheim) tut man sich mit Schorlieren einen Gefallen.Ob jetzt Paelzer Riesling oder Spiritus,Schorle ist und bleibt Ploerre.
Mhmm, aber zumindest mit Riesling vom ältesten urkundlich belegten Standort (nicht Rülzheim, sondern - man höre und staune - Rüsselsheim) tut man sich mit Schorlieren einen Gefallen.
Und ich dachte, Rülzheim sei einfach nur Rüsselheim in pfälzischem Idiom.nicht Rülzheim, sondern - man höre und staune - Rüsselsheim
Man achte auf den Gifthinweis über dem BarcodeAnhang anzeigen 107260Na dann Prost.
Und ich dachte, Rülzheim sei einfach nur Rüsselheim in pfälzischem Idiom.