Nö, ned "denen zeigen". Wir gewöhnlichen Eigentümer werden sowieso ausgetrickst und ggf mundtot gemacht. Aber rein als Stimmvieh gibt es mich nicht.Richtig so, zeig's denen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, ned "denen zeigen". Wir gewöhnlichen Eigentümer werden sowieso ausgetrickst und ggf mundtot gemacht. Aber rein als Stimmvieh gibt es mich nicht.Richtig so, zeig's denen.
Zu ETVs komme ich nur gegen Bezahlung. Okay, das klappt natürlich nur dann, wenn mich eine Hausverwaltung als Berater oder Planer einlädt. Da bin ich dann immer froh, wenn ich nach der Vorstellung der Sanierungskonzepte gleich heimfahren darf und mir die Entscheidungsfindung der Eigentümer nicht auch nich reinziehen muss. Es gibt als Tage, an denen ich nicht sicher bin, ob Architekt wirklich der richtige Job für mich ist. Aber es gibt keine Tage, an denen ich nicht 100% sicher bin, dass es Hausverwalter garantiert nicht ist.Heute schwänze ich die Eigentümerversammlung
Gute Bässerung!Außerdem hab ich leider einen Hexenschuß.
Danke für die Präzisierung und weiterhin alles Gute dem Dopplerhundund sein Schwanz, also die Rute, konnte weder wedeln noch sich aufstellen
Du hast Muskulatur?um die Muskulatur etwas zu entspannen.
Du hast Muskulatur?
Wieder einer, der da kein Glück hat damitDas "denkt" der nur.
Aber ja klar doch, irgendwo muss noch welche rumliegen.Du hast Muskulatur?
Das weiss der.Das "denkt" der nur.
Und bei Dir kommt dann auch noch Pech dazu........Wieder einer, der da kein Glück hat damit
howdy!
War bestimmt ne Schwaben-Schorle, halb Mineralwasser halb Leitungswasser"deine Schorle am Strand, die dann spurlos verschwand"