G
Gast25243
Guest
Das nennt sich DilemmaGuten Morgen zusammen! Bin voll erkältet und kann die Termine nicht absagen, die ich gemacht habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt sich DilemmaGuten Morgen zusammen! Bin voll erkältet und kann die Termine nicht absagen, die ich gemacht habe!
mimimimimiDas ist nicht lustig! Echte Männer-Grippe!
moin. trink ich mehr kaffee oder geh ich wieder ins bett?
Das ist nicht lustig! Echte Männer-Grippe!
hhmmm... gute frage... klingt verlockend... aber nein. ich hab nur einen anflug von erkältung, keine männergrippe...Warum nimmst Dir nicht ein gutes Buch, ein Tasse Kaffee und genießt den Vormittag im Bett?
ich hab nur einen anflug von erkältung
Nicht immer von dir auf andere schließen. Lila hat ausschließlich gute Bücher und keinen Schund wie du!Warum nimmst Dir nicht ein gutes Buch,
Nicht immer von dir auf andere schließen. Lila hat ausschließlich gute Bücher und keinen Schund wie du!
Ja, ne. Is klar.des heßt
Vorsicht, das Eis wird dünn, aber gaaanz dünn!Das Bassisten immer alles üben müssen . . .
Guten Morgen liebe Lila. Also - Bett ist immer gut. Kaffee... nimm lieber Cappuccino, ist nicht so giftig. Auf jeden Fall gute Besserung für Dich, und ebenfalls gute Besserung für Beate, und einen schönen guten Tag natürlich.moin. trink ich mehr kaffee oder geh ich wieder ins bett?