G
Gast25243
Guest
Ich kenn blos Berner Würschdle die ich immer aufen Grill schmeiße.Wobei der Berner an sich ein höflicher Mensch ist.
So ne Presswurschd im Speckmantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn blos Berner Würschdle die ich immer aufen Grill schmeiße.Wobei der Berner an sich ein höflicher Mensch ist.
Seitdem haben sie in Berlin einen Gitarristenjaja, früher™...
Seitdem haben sie in Berlin einen Gitarristen
Jeder was er verdient
Die haben ihm des noch nicht gsagt, des von der Mauer. Der is immer noch dort.
(3) Niemand darf gegen sein Gewissen zum Kriegsdienst mit der Waffe gezwungen werden.
Habe freiwillig meine 12 Monate ach nee das waren ja Jahre
abgerissen
Ich hab asiatisch gehabt
...Habe meine Zeit von Flensburg 3
...
...12 Jahre - das Bild fügt sich zusammen...
Jep 12 Jahre dich ich nicht vermisse. Meine Älteste ist in Eckernförde geboren.
Shyce Autokorrektur, vermutlich "die".1. Den ersten Teil verstehe ich nicht.
Shyce Autokorrektur, vermutlich "die".
Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert. Die Parkbank ist die einzige bassic-legitimierte Pöbelecke ( labern kannst überall sonstwo ), auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist ( leider ). Das heißt nicht, dass Du hier pöbeln musst, aber Du darfst/solltest ( zumindest ab und zu ). Friede, Freude, Eierkuchen braucht's hier nicht.- schlussendlich befinden wir uns doch in der "öffentlichen Laberecke" und nicht in der "öffentlichen Pöbelecke" .
Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert. Die Parkbank ist die einzige bassic-legitimierte Pöbelecke ( labern kannst überall sonstwo ), auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist ( leider ). Das heißt nicht, dass Du hier pöbeln musst, aber Du darfst/solltest ( zumindest ab und zu ). Friede, Freude, Eierkuchen braucht's hier nicht.
Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert.
auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist
Friede, Freude, Eierkuchen braucht's hier nicht.