Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 106805

Mein Abendessen ist auch schon fertig xx(
Jeder was er verdient :evil:
Ich hab asiatisch gehabt :D :D
upload_2016-11-19_21-33-4.jpeg

Habe meine Zeit von Flensburg 3. Schnellbootgeschwader S 45 Leopard über Tarp/Eggebeck Marinefliegergeschwader 2 ( Starfighter ) und letztlich Kropp/Jagel Marinefliegergeschwader 1 ( MRCA Tornado ) verbracht. Und ich habe es nicht bereut.

- schlussendlich befinden wir uns doch in der "öffentlichen Laberecke" und nicht in der "öffentlichen Pöbelecke" .
Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert. :rolleyes: Die Parkbank ist die einzige bassic-legitimierte Pöbelecke ( labern kannst überall sonstwo ), auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist ( leider ). Das heißt nicht, dass Du hier pöbeln musst, aber Du darfst/solltest ( zumindest ab und zu ). Friede, Freude, Eierkuchen braucht's hier nicht.

Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert. :rolleyes: Die Parkbank ist die einzige bassic-legitimierte Pöbelecke ( labern kannst überall sonstwo ), auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist ( leider ). Das heißt nicht, dass Du hier pöbeln musst, aber Du darfst/solltest ( zumindest ab und zu ). Friede, Freude, Eierkuchen braucht's hier nicht.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann soll ich jetzt so schreiben:

Doubbie beweg deinen Arsch von der Couch und hol frisches Bier aber dalli! :evil:

War das so jetzt politisch korrekt? :D:-):bier:

Und genau das hast Du anscheinend immer noch nicht kapiert.

Achwas - wenn du "Pöbel" willst, kannst du den ja haben ("du dummerdeppenhund ohne eier, schlecht gesoffen?:evil:") - eröffne er doch die "Pöbelecke", dieses hier ist die "Parkbank" und/oder "Laberecke" - oder nich'?

auch wenn es seit Mikkis "Abschied" hier merklich ruhiger geworden ist

...wenn du das so siehst...- es stimmt, aber ebenso könnte man ja auch mal "höflich" sein... - ohne gleich wildherumpoppelnd um die Häuser zu ziehen - ich verstehe deine "Begehrlichkeiten" nicht...(leider)...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten