Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_0382.JPG

Mein Abendessen ist auch schon fertig xx(

Der ist ja ein Düytscher . Hat er eigentlich schon einen C -Ausweis :evil::engel:

Ich bin hier im Rahmen der "Entwicklungshilfe". Natürlich zeitlich unbefristet und unabhängig von jeglichen Bedingungen. Man könnte sagen, dass ich hier genauso zu Hause bin, wie in Deutschland auch...Bald ist zudem wieder mal Abstimmung. Ich mache mit....;-):D;-)

Hat er jetzt ein " C " oder hat er es nicht :engel:. Meiner ist leider nicht mehr gültig. Hätte mich vorher noch aufrüsten sollen. So ne Walther PPK in Kaliber 22 wäre noch nett gewesen :evil:

Hat er jetzt ein " C " oder hat er es nicht :engel:. Meiner ist leider nicht mehr gültig. Hätte mich vorher noch aufrüsten sollen. So ne Walther PPK in Kaliber 22 wäre noch nett gewesen :evil:

Welchen Status ich in der Schweiz habe, sollte dir aus meinen Bemerkungen oben eigentlich klar sein.....Eine Waffe mit Aufenthaltsgenehmigung C und Wohnsitz im Ausland, wie auch Deutschland, bedarf dann aber einer Ausnahmebewilligung...... Ich persönlich stehe zudem mehr auf Smith&Wesson...:D;-):D

Magnum.jpg

Zurück
Oben Unten