Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

IMG_0382.JPG
Jetzt erst einmal eine kleines Päuschen nach dem leckeren Essen. Es gab dasgleiche wie gestern Abend :-(

Ich hab da ein Heftchen, in dem stilgerechte Übergänge und Basslinien diskutiert werden. Dachte eigentlich, das Heft sei noch in der Firma, aber da find ich nur "Anatomie der Haut für Kosmetikerinnen" und "Building Walking Bass Lines".

Achwas - wenn du "Pöbel" willst, kannst du den ja haben ("du dummerdeppenhund ohne eier, schlecht gesoffen?:evil:")
Na endlich, geht also doch.
eröffne ... doch die "Pöbelecke", dieses hier ist die "Parkbank" und/oder "Laberecke" - oder nich'?
Auf der Parkbank wurde immer gepöbelt, schon lange bevor Du das erste Mal hier auftauchtest. Warum sollte das jetzt auf einmal anders werden? Wenn es Dich stört, darfst Du gerne gerne eine "Ecke der höflichen Laberei" eröffnen. Warum sollte die Parkbank einen anderen Umgangston bekommen? Wer will, pöbelt hier rum oder holt mit dem Klappspaten aus oder rülpst, was das Zeug hält oder, oder, oder... Wer das nicht will, muss das nicht, hat aber auch nicht das Recht, die Bankbesucher umzuerziehen.

Moin, wenn auch verspätet, guten Tag die Damen und Danke für den Eierkuchen und guten Tag Herr Chuck, ich habe die Ehre.

Wer das nicht will, muss das nicht, hat aber auch nicht das Recht, die Bankbesucher umzuerziehen.

:O!:O!:O!- du hast wohl einen falschen Film gesehen...

Wenn ich jetzt nicht so höflich wäre, würde ich dir "Dinge" um die Ohren schleudern, die nicht nur "derb", sondern auch "hanebüchen" wären - lass' mal lieber gut sein...:(! - das passt nicht zu dir.

Auf der Parkbank wurde immer gepöbelt, schon lange bevor Du das erste Mal hier auftauchtest

..ich "scheue" mich, dass zu schreiben, was mir dazu einfiele...lasse er das...:(!

ich habe die Ehre

...ich lerne ja gerne dazu, aber ist das jetzt "Pöbelei" vom Feinsten:O!...Junge, komm' runter - ich habe dir nichts getan - also "Schluss" jetzt mit dem "Scheiss"...:-/

P.

Auch die Kirchentür verwechselt, Herr Doppler?:-)
Wieso auch? Ich war heute tatsächlich in der Kirche auf Einladung des Diakons, der im Juli die Trauerfeier für meine Frau durchgeführt hat. Und heute wurde ihrer und anderer unter Entzündung einer Kerze und Nennung ihres Namens noch einmal gedacht.

Wieso auch? Ich war heute tatsächlich in der Kirche auf Einladung des Diakons, der im Juli die Trauerfeier für meine Frau durchgeführt hat. Und heute wurde ihrer und anderer unter Entzündung einer Kerze und Nennung ihres Namens noch einmal gedacht.
Meine Mutter hat heute auch an so einer Andacht teilgenommen, in Gedenken an meinen Vater.

Zurück
Oben Unten