Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab da ein Heftchen, in dem stilgerechte Übergänge
Anatomie der Haut
Walking Bass Lines
Wenn man mal nur die Fingerkuppen betrachtet, gibt es da bestimmt einige analoge, synergetische Zusammenhänge.aber da find ich nur "Anatomie der Haut für Kosmetikerinnen" und "Building Walking Bass Lines".
Wenn man mal nur die Fingerkuppen betrachtet, gibt es da bestimmt einige analoge, synergetische Zusammenhänge
ACHTUNG!! Mein Zitat bezog sich ausschließlich auf den Zusammenhang "Walking Bass üben - Finger Aua -Haut kaputt". Du Pappnase...ach, echt...-hm-...
Moin zusammen,alle zurueck vom Kirchgang?Ich hab die Kirchentuer mit der Trattoriatuer verwechselt und mich vollgesopft mit Pasta an Wildschweinragout.
Na endlich, geht also doch.Achwas - wenn du "Pöbel" willst, kannst du den ja haben ("du dummerdeppenhund ohne eier, schlecht gesoffen?")
Auf der Parkbank wurde immer gepöbelt, schon lange bevor Du das erste Mal hier auftauchtest. Warum sollte das jetzt auf einmal anders werden? Wenn es Dich stört, darfst Du gerne gerne eine "Ecke der höflichen Laberei" eröffnen. Warum sollte die Parkbank einen anderen Umgangston bekommen? Wer will, pöbelt hier rum oder holt mit dem Klappspaten aus oder rülpst, was das Zeug hält oder, oder, oder... Wer das nicht will, muss das nicht, hat aber auch nicht das Recht, die Bankbesucher umzuerziehen.eröffne ... doch die "Pöbelecke", dieses hier ist die "Parkbank" und/oder "Laberecke" - oder nich'?
Aber kein Verlust....Welche ein Pech
Auch die Kirchentür verwechselt, Herr Doppler?wenn auch verspätet
Wer das nicht will, muss das nicht, hat aber auch nicht das Recht, die Bankbesucher umzuerziehen.
Auf der Parkbank wurde immer gepöbelt, schon lange bevor Du das erste Mal hier auftauchtest
ich habe die Ehre
Wieso auch? Ich war heute tatsächlich in der Kirche auf Einladung des Diakons, der im Juli die Trauerfeier für meine Frau durchgeführt hat. Und heute wurde ihrer und anderer unter Entzündung einer Kerze und Nennung ihres Namens noch einmal gedacht.Auch die Kirchentür verwechselt, Herr Doppler?
Du Pappnase
...sälbäh...
Wishing Well!Und heute wurde ihrer und anderer unter Entzündung einer Kerze und Nennung ihres Namens noch einmal gedacht.
Meine Mutter hat heute auch an so einer Andacht teilgenommen, in Gedenken an meinen Vater.Wieso auch? Ich war heute tatsächlich in der Kirche auf Einladung des Diakons, der im Juli die Trauerfeier für meine Frau durchgeführt hat. Und heute wurde ihrer und anderer unter Entzündung einer Kerze und Nennung ihres Namens noch einmal gedacht.