G
Gast5650
Guest
Welcher Musiker hätte das nicht gerne?Und einen echten Proberaum mit Tonstudio
Und wie @bassatuba sagt, im gleichen Haus macht Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Musiker hätte das nicht gerne?Und einen echten Proberaum mit Tonstudio
Jo jo.Wie, jetzt schon
Das ist ein Yogasaal... Da würden noch einige Möbel reinpassen....wieso zum kuckuck heißt es dann yogazimmer?
das ist ein yogazimmer:
ja, aus mir spricht nur der neid. ich hätte auch gern ein yogazimmer. und zusätzlich ein bücherzimmer. und ein basszimmer natürlich.
Babbsaggbabbischerinitaliensitzender
Schätze mal eine halbe Stunde Hoschipowerwork und der Hondo überholt jeden Alembic.Juhuuuu, hab die ersten Töne rausgeholt aus dem Hondo.
Fakten, der Hals muss anständig überholt werden.
Der hats nötig. Wie @Chuck schon erwähnt hat: "Da kannst nen Hut zwischendurch werfen"
Die Potis sind auch im Eimer.
Die Klinke ist zwar noch vorhanden, tauschen!
Was mir auch nicht gefällt ist die "lose" anbindung der Humbucker(Pseudohumbucker?) in den Plastickaufnahmen.
Basteltime
Ja klar. Den Platz hätte ich vermutlich sogar (ich hab vor kurzem ne ehemalige Dorfmetzgerei gekauft). Ich frag mich allerdings, ob ich ne Chance habe, den Raum hinreichend schalldicht zu bekommen.Welcher Musiker hätte das nicht gerne?
Und wie @bassatuba sagt, im gleichen Haus macht Sinn.
der Hals muss anständig überholt werden.
Schätze mal eine halbe Stunde Hoschipowerwork und der Hondo überholt jeden Alembic.
Rein vom Hinschauen, mehr hab ich ja nicht gemacht, sag ich dass das keine Hummies sind.(Pseudohumbucker?)
Hoffentlich ist das mal was... Hat lange gedauert mal den heutigen Termin zu vereinbaren!
Um so mehr freue ich mich darauf!
Lets Jazz it!!!
Coole Zusammenstellung. Viel Sbass!Moin Parkbänkler!
Wish you the Best Weekend ever!
Bei uns ist allererste Probe angesagt - Besetzung:
Sax, Piano, Clarinett, Drums - and of course.....
Hoffentlich ist das mal was... Hat lange gedauert mal den heutigen Termin zu vereinbaren!
Um so mehr freue ich mich darauf!
Lets Jazz it!!!
Bei uns ist allererster Gig angesagtBei uns ist allererste Probe angesagt