Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits :kaffee: Es geht voran. Die gestern abgeholten Möbel sind aufgebaut. Dachte so an einen chilligen Restfreitag, da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...
Aber irgendwann ist der Raum ja mal fertig....:bier:

Moin allerseits :kaffee: Es geht voran. Die gestern abgeholten Möbel sind aufgebaut. Dachte so an einen chilligen Restfreitag, da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...
Aber irgendwann ist der Raum ja mal fertig....:bier:

:O! Das war jetzt aber nicht dein Musikzimmer?

Moin zusammen...

@ATK 411

....ins Yogazimmer gehört ne Matte, Buddha, paar Kerzen, Kristalle, paar Bilder, Räucherstäbchen fertig....dauert 7 Minuten 30Sekunden, ok beim Hoschi 15 Sekunden aber nix mit...

da hat meine Holde sich das nächste Teil ausgeguckt. Das will sie heute Abend mit mir besichtigen. Wie ich sie kenne , soll das dann auch gleich mit. Also morgen wieder was aufzubauen. Da geht er hin , der schöne Urlaub. Abholen , reintragen,aufbauen, das nächste Teil abholen, reintragen, aufbauen usw...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Meine Frau ist etwas anspruchsvoller! Das Yogazimmer ist gleichzeitig Lesezimmer. Und sie hat Millionen Bücher. Dafür braucht man Regale. Dann möchte Sie auch , dass es ein Ankleidezimmer ist. Dafür braucht man Schränke. Und ab und zu möchte sie dort auch mal was schreiben. Dafür braucht man einen Schreibtisch. Die Wandflächen dieses Raumes sind schon recht gut genutzt.... :-)

Ja was jetzt? Erst wars a Woischdang, jetzt isses ein Schorleglas! Und Edeka ruft die Apfelschorle zurück.

DPD Tracking meldet um halbe Zwölfe zugestellt?
Wäääääääääääää?
Ei do mach ich doch sofort Feierabend und schaff mich Heim :D
Geordneter Rückzug sozusagen.
Meld mich später wieder :D

Das Yogazimmer meiner Frau

ins Yogazimmer gehört ne Matte, Buddha, paar Kerzen

upload_2016-10-21_13-58-55.png

Meine Frau ist etwas anspruchsvoller! Das Yogazimmer ist gleichzeitig Lesezimmer. Und sie hat Millionen Bücher. Dafür braucht man Regale. Dann möchte Sie auch , dass es ein Ankleidezimmer ist. Dafür braucht man Schränke. Und ab und zu möchte sie dort auch mal was schreiben. Dafür braucht man einen Schreibtisch. Die Wandflächen dieses Raumes sind schon recht gut genutzt.... :-)

...genau da liegt der "Hund begraben" gib Frauen einen Hobbyraum und die planen sofort auf 15 qm ne neue Einliegerwohnung :D:D:D:D

wir stellen unser Equipment rein und fertig..!!!!!!!!!! :-):-):-):-)

...war bei Tomtom sehr gut sichtbar..;-);-);-)

wieso zum kuckuck heißt es dann yogazimmer? :confused:
das ist ein yogazimmer:
Gesamtansicht_Meditationsraum_PPP1332.jpg

ja, aus mir spricht nur der neid. ich hätte auch gern ein yogazimmer. und zusätzlich ein bücherzimmer. und ein basszimmer natürlich.

Zurück
Oben Unten