...bisschen Blech wär noch gut, um das viele Holz zu ergänzen... aber das merkt Ihr noch...,..
Sax, Piano, Clarinett, Drums - and of course.....
Willkommen in der Welt der b-Tonarten, Freddy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bisschen Blech wär noch gut, um das viele Holz zu ergänzen... aber das merkt Ihr noch...,..
Sax, Piano, Clarinett, Drums - and of course.....
Baaaaaaaabbbbsaaaaaaaagg....Griffbrettheizung ????????????
da bin ich sicher..... äähh Hoschi,...keine "Fahrradteile" verwenden... nix gut...
Ja, ich werd sie mal gaaaaanz vorsichtig öffnen, die sind nur seitlich etwas verklebt.Rein vom Hinschauen, mehr hab ich ja nicht gemacht, sag ich dass das keine Hummies sind.
Nicht einfach (billig) wird's bei den Fenstern werdenJa klar. ... Ich frag mich allerdings, ob ich ne Chance habe, den Raum hinreichend schalldicht zu bekommen.
...bisschen Blech wär noch gut, um das viele Holz zu ergänzen... aber das merkt Ihr noch...
Willkommen in der Welt der b-Tonarten, Freddy!
That's live.Urenkelin
...ein Baby...! Ich mag Babies!... um endlich meine erste Urenkelin das erste Mal zu begrüßen.
Na sowas. Ich hab nicht mal Enkel.um endlich meine erste Urenkelin das erste Mal zu begrüßen.
Ich bin heute schon früh nach Magdeburg gefahren, um endlich meine erste Urenkelin das erste Mal zu begrüßen.
Ich zum Glück auch noch nicht.Na sowas. Ich hab nicht mal Enkel.
Naja, ich hätte wohl erst einmal Kinder machen sollen.Ich zum Glück auch noch nicht.
Naja, ich hätte wohl erst einmal Kinder machen sollen.