Moin Leute,also um es mal klar zu stellen,ich und Schorle?Nieeeemals.Ist doch egal was fuer ein Glas ich in der Hand halte,Hauptsache es ist Bier drinne,aber davon versteht der Paelzischeschorletrinkendeoberbabbsagg eh nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...sprach der ItalienerIst doch egal was fuer ein Glas ich in der Hand halte,Hauptsache es ist Bier drinne
Wobei der Italiener an sich ja bekannt ist für seine Biere...Hauptsache es ist Bier drinne,aber davon versteht der Paelzischeschorletrinkendeoberbabbsagg eh nichts
Guten Morgen Herr Doppler. Wie gehts dem dopplerten Hundetier?guten Morgen Herr Chuck,
Mit Fahrrad?und dann geht's raus in die Sintflut.
mit Hund!Mit Fahrrad?
Feierabend, und dann geht's raus in die Sintflut
Mit Fahrrad?
mit Hund!
Mit Fahrrad?
Genau. Und auf insgesamt 6 Beinen.mit Hund!
Hast Du das selbst gebastelt? Würde meinem sicher gut gefallen.Anhang anzeigen 101889 vielleicht so?
Ja mei!War in meiner Jugend mal am Oktoberfest das hat mich auf den guten Geschmack gebracht.Da sollt man mal den Hoschi zur Kur hinschicken.Wobei der Italiener an sich ja bekannt ist für seine Biere...
Nicht beim Hoschi? Das ist doch seine Fahrradrikscha!Nein, nein das Bild hab ich bei Gockel gemopst.
Hättst aber auch eher vorschlagen können. Jetzt ist es für dieses Jahr vorbei.Da sollt man mal den Hoschi zur Kur hinschicken.
Ich auch. Da gab's für mich aber nur Limo.War in meiner Jugend mal am Oktoberfest
So jung war der Dottore nimmerIch auch. Da gab's für mich aber nur Limo.
Großes Risiko. Der kommt auf die Idee und bestellt im Bierzelt Schorle. Gleich eine ganze Maß.Da sollt man mal den Hoschi zur Kur hinschicken.