Das ist natürlich ebenfalls cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich ebenfalls cool!
Faul Sau.Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt bis inklusive Montag frei habe?
Faul Sau.... unter andrem weil ich auch frei habe - nur falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
selber ffffffffffffffrrrzzzzzzNaja,von einem Schorletrinker gesagtfffffffffff
VielenDankFaul Sau.
Urlaub von morgen nach Feierabend bis zum 2.11.16
Meine Gudeste, da hätt ich hier aber viel zu babben...En Babbsagg is aaner der wo annern aane babbe duud wannse zu fresch wern.
Meine Gudeste, da hätt ich hier aber viel zu babben...
Ausserdem seid ihr alle "Faule Sei"
Welche fahrlässig grobe Vereinfachung. In diesem Fall handelt es sich dann eindeutig um Schweinehunde.und die Hunde auch.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt bis inklusive Montag frei habe? Resturlaub.
Herrlich. Da kann ich weiter mein Musikzimmer einrichten und jede Menge Bass spielen. Dazu ausschlafen, ein paar Getränke verkosten usw.
Prost.
... unter andrem weil ich auch frei habe - nur falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte
Urlaub von morgen nach Feierabend bis zum 2.11.16
Ja klar... "Faul Sau" und womit, mit Recht, hab ich mir schon längst verdient..
Und erst die Wochenenden!Ich hab' keinen Urlaub, nicht einmal Feierabend.
Faul Sau faulHatte ich schon erwähnt, dass ich jetzt bis inklusive Montag frei habe?
Faul Sau faulunter andrem weil ich auch frei habe
Faul Sau faulDann mach ich ab Freitag bis 30. halt auch Urlaub und fahr dann mal weg
Arm Sau armRentner zu sein ist ein echt harter 24/7-Job!