Chuck, Du hörst dich gerade so an, als wäre alles gut verlaufen?! Das freut mich sehr.
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chuck, Du hörst dich gerade so an, als wäre alles gut verlaufen?! Das freut mich sehr.
Wo?Wann?Gibts also niederbayrisches Bier?
Tu nicht so scheinheilig. Ein Freibier willst, des is alles. Ich kauf dir an Öttinger und gut is.Gibts also niederbayrisches Bier?
Die Werte hat er gemeint, der Herr Oberarzt, die wären tipptopp i. O.Chuck, Du hörst dich gerade so an, als wäre alles gut verlaufen?
Eben drum!Seit ich Jazz Bass spiele, man möchts nicht für möglich halten
Und ein Japaner isses auch nochEben drum!
Ja, was denn sonst?Und ein Japaner isses auch noch
Irgendwas aus Markneukirchen...Ja, was denn sonst?
Mumpft aber, mach kä dumme Sache.Mit Linde wär das nicht passiert.
Ich bereite mich auf mein Comeback 2016! vormach kä dumme Sache
Zusammen mit Nymi? Der arbeitet doch ebenfalls an seinem . "Nymi and the Chuckies" oder "Chuckie and the Nymis"... . Hört sich irgendwie nach Rock'n'Roll oder Rockabilly an.Ich bereite mich auf mein Comeback 2016! vor
Nö, der läßt sich bis 2020 Zeit. Soviel hab ich nimmer...Zusammen mit Nymi?
Falls eure Tournee in meine Gegend fuehrt waer ich an einem Backstage-Ticket interessiert."Nymi and the Chuckies" oder "Chuckie and the Nymis"...
Schon klar, wegen der Sängerinnenwaer ich an einem Backstage-Ticket interessiert.
Das ist mir zu hektisch.Hört sich irgendwie nach Rock'n'Roll oder Rockabilly an.