Heute wieder Kontrolle im Klinikum.
Ach, das wird schon. Auch wenn Du natürlich recht hast, die beste Krankheit taugt einfach nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute wieder Kontrolle im Klinikum.
Ober Faulsau
Recht herzlichen Dank
wird schon alles ok sein. Ich drück die Daumen.Warten wirs ab. Heute wieder Kontrolle im Klinikum. Es ist noch immer nicht Routine.
wenn Du die so verwöhnst, dann gewöhnen die sich am Ende noch dran.warum nicht?
Faul Babbsaggischebabbsaggsau faulIst das nicht klasse? Die Sonne lacht vom Himmel und ich hab heute frei
Faul Babbsaggischebabbsaggsau faul
Das denke ich auch. Ich ärger mich ja nimmer über Franzosen und anderes Gesockswird schon alles ok sein
Da waren sie wieder meine drei Probleme:
Hunger, Dorschd un ekel vor de Arbeit
Das Ergebnis sehen wir ja...und dann bin ich eingeschult worden
Warten wirs ab. Heute wieder Kontrolle im Klinikum. Es ist noch immer nicht Routine.
Dann gibts en Neue.Der AICD hält nicht so lang
Funktioniert sogar,rumort schon deftig im Gedaerm.sie hat eine multivitamintablette hineingeworfen,
Verschrei das nicht. Der Hersteller hat ein Rundschreiben losgelassen, dass bei aktuell 0.21% durch eine Clusterbildung der Lithium-Ionen die Batterie vorzeitig zusammenbricht. Der Oberarzt hat mal den Alarm ausgelöst, damit ich weiß was los ist. Mit Linde wär das nicht passiert.Dann gibts en Neue.