Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Du passt morgens um Viertel nach 4 auf ob Kinder auf Deinem Rasen spielen?Geht sofort von meinem Rasen runter, Kinder!
Du etwa nicht?... Du passt morgens um Viertel nach 4 auf ob Kinder auf Deinem Rasen spielen?
Anhang anzeigen 5617
Kaffee han isch ned, abba das:Moin auch . Hat einer ne Thermoskanne mit Kaffee mit . Bild Zeitung habbich .
Jau, das eine oder andere Stündchen können wir frei von Nachschubsorgen süppeln.P.S.
Das langt auch, wenn Arno kommt!
Je wackeliger wir werden, desto mehr Platz haben wir ja aufm Balkon!Jau, das eine oder andere Stündchen können wir frei von Nachschubsorgen süppeln.
Opa ist gestern in einem Wiskey Fass ertrunken. Wir wollten ihn noch rausziehen aber er hat sich verzweifelt gewehrt. Wir haben ihn dann kremieren lassen. Die Feuerwehr brauchte 5 Stunden um den Brand zu löschen.
... Du passt morgens um Viertel nach 4 auf ob Kinder auf Deinem Rasen spielen?
Anhang anzeigen 5617
Klar, wenn mich der Hund weckt und ich danach nicht mehr schlafen kann. Dann nehm ich ein Kissen, machs mir am Fenster gemütlich und beschimpfe meine Nachbarn ohne jeden Grund.
Hier ne kleine Auswahl:
Hey! Wäsche aufhängen auf dem Balkon ist hier nicht erlaubt! Park Deinen ausländischen Importwagen gefälligst so, dass auch noch andere Autos Platz haben! Fahr oder Park, Dotterkopf! Heb sofort die Kacke von diesem verschissenen Kackrohr von einem Köter auf! Und der Klassiker: Runter von meinem Rasen!
... Du nimmst 'nen Winkelschleifer dazu her, um jemandem die Reifen plattzumachen?Oder ich hol meinen Black & Decker Winkelschleifer und dann macht das 4x ffffft ( Zitat Dr. Stratmann )
... Du nimmst 'nen Winkelschleifer dazu her, um jemandem die Reifen plattzumachen?
Alter! Abgesehen davon, dass mutwillige Sachbeschädigung eigentlich nur in ganz wenigen Ausnahmefällen gerechtfertigt ist...: Womit putzt'n Du Dir die Zähne?