Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lass dich ned provozieren, Chuck...
Hessen - entstammen einem vollkommen unbedeutendem Unter-Neben-Seitenvölkchen der ->Franken, den "Chatten"(:-))
"Hessen" als Einheit wurde wohl auch erst nachem Krieg gegründet, aus dem was von anderen Bundesländern so übrig blieb ...unsere amerikanischen Befreier-Freunde wusstens halt damals auch nicht besser :o)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hessen_(Begriffsklärung)

Na ja so ganz stimmt das ja nicht. Hessen gibt es schon lange erst war es die Landgrafschaft Hessen-Darmstadt, die dann um 1800 zum Großherzogtum Hessen wurde. Im Übrigen gehörte die Heimat von TomTom (Rheinhessen) früher auch dazu. Aber heute gehört Rheinhessen zum Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich schätze aber, dass wir so Luftlinie max. 10 km auseinanderwohnen. :bier:

Na ja so ganz stimmt das ja nicht. Hessen gibt es schon lange erst war es die Landgrafschaft Hessen-Darmstadt, die dann um 1800 zum Großherzogtum Hessen wurde. Im Übrigen gehörte die Heimat von TomTom (Rheinhessen) früher auch dazu. Aber heute gehört Rheinhessen zum Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich schätze aber, dass wir so Luftlinie max. 10 km auseinanderwohnen. :bier:
Wo wohnst du denn? Ich komme auch aus Rheinhessen.

Ah ja, weiß Bescheid. Bin auch ab und an mal auf der anderen Seite, habe einen Bekannten in Geinsheim.

So ist das bei uns in der Ecke, ich bin umgekehrt oft in Rheinhessen, da wir dort unsere meisten Freunde haben. Blödsinn ist natürlich nur, dass zwischen Worms und Mainz keine Brücke mehr ist.

Na ja zumindest tagsüber funktioniert das mit der Fähre Nierstein - Geinsheim doch ganz gut. Nachts musst du dann aber wahrscheinlich die Schleife über die Weisenauer Brücke machen, oder?

Wir liegen direkt im 3 Länder Eck Hessen - Rheinland-Pfalz und BaWü ( Mannheim sind auch keine 20 km) - selbst die Bayern sind gerade mal 50 km weg.

Ist Biblis so nah bei Worms? Ich dachte das wäre näher Richtung Mainz! Na dann hast du die Brücke ja quasi vor der Haustür...

Ist in Biblis immer noch so die Hölle los, wie das Volker Reiche in dem schönen Erwachsenen-Comic "In Biblis ist die Hölle los" beschrieben hat? :D

Damals überlegte ich ernsthaft, Wackersteine nach Wackersdorf zu liefern. Die Atomkraftgegner dort hätten sie brauchen können.... ;-)

Und ich weiß, dass Wackersdorf und Biblis ganz andere Baustellen sind.

Moin zusammen,

Ihr wisst ja, letztes Wochenende lief mir die GA 215 mit den EV L vor die Füsse und brüllte: "nim mich mit". Da ich gelegentlich nett sein kann, tat ich dem armen Ding halt den Gefallen.

Gestern Probe mit den lauten Jungs:
Angeschlossen an den grossen 1000W Carvin waren 4x12, 2x12, 1x15 und halt die 215. Mir fliegt das bisschen verbliebene Hirn bald zu den Ohren raus, der Gittenmensch kommt nicht nur über sein Röhrenrop, sondern auch noch über die PA und die Monitore, der Drummer, das Tier is nicht mal am schwitzen, kann locker mithalten, der tönt nicht aus der PA, nichtmal die BD.
Kommt der Eiertyp immer nãher angeschlichen, sagt zwischen zwei Titeln beiläufig: "Ich hab dich eben kaum gehört..."
Boah, die 3 15er und die 6 12er waren kurz vorm kotzen.
Bin ich jetzt irgendwie sooo daneben, wenn ich das unnormal finde?

Ihr müsst heut etwas lauter schreiben, sonst versteh ich nix.

Zurück
Oben Unten