Chuck
MusicMan
Aber nein, frag den mal nach Gergovia und der dreht durchLass dich ned provozieren, Chuck...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nein, frag den mal nach Gergovia und der dreht durchLass dich ned provozieren, Chuck...
Lass dich ned provozieren, Chuck...
Hessen - entstammen einem vollkommen unbedeutendem Unter-Neben-Seitenvölkchen der ->Franken, den "Chatten"()
"Hessen" als Einheit wurde wohl auch erst nachem Krieg gegründet, aus dem was von anderen Bundesländern so übrig blieb ...unsere amerikanischen Befreier-Freunde wusstens halt damals auch nicht besser
http://de.wikipedia.org/wiki/Hessen_(Begriffsklärung)
Aber nein, frag den mal nach Gergovia und der dreht durch
Frag Tomtom, der war damals dabei!
Wo wohnst du denn? Ich komme auch aus Rheinhessen.Na ja so ganz stimmt das ja nicht. Hessen gibt es schon lange erst war es die Landgrafschaft Hessen-Darmstadt, die dann um 1800 zum Großherzogtum Hessen wurde. Im Übrigen gehörte die Heimat von TomTom (Rheinhessen) früher auch dazu. Aber heute gehört Rheinhessen zum Bundesland Rheinland-Pfalz. Ich schätze aber, dass wir so Luftlinie max. 10 km auseinanderwohnen.
Ah ja, weiß Bescheid. Bin auch ab und an mal auf der anderen Seite, habe einen Bekannten in Geinsheim.
Na ja so ganz stimmt das ja nicht.
Ist Biblis so nah bei Worms? Ich dachte das wäre näher Richtung Mainz! Na dann hast du die Brücke ja quasi vor der Haustür...