Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So ruhig hier, schon alle in der Gruft gelandet?
FREIBIER!
IMG-20131008-WA0001.jpg

Meine Hunde heißen Smith & Wesson :-)
Nein natürlich nicht . Die haben anständige Namen nämlich Heckler & Koch .
Nein das war es auch nicht . Ich glaube es ist Gun & Smith . Mensch wie heißen die denn jetzt. Jetzt habe ich es . Hermine & Rachel das ist jetzt richtig . Mensch war das schwer . Ihr hättet mir ja auch mal helfen können .

1. ich nehm das glas mit dem henkel neben den nüsschen... wer noch zähne hat, soll kauen.
2. is der kaffee irgendwie irisch oder is die oma tot oder... verdammt, is da schnappes drin?

ich trink bei auftritten auch gerne grünen tee... zumindest so lange, bis ich endlich auf die bühne darf.

ach... jetzt kapier ich das bild erst... ich hab heut meine lesebrille nicht gefunden. wahrscheinlich hat einer von euch das ding wieder, um die schwesternazubiene zu begaffen.
jedenfalls: so lange schaumkrone oben drauf ist, vermute ich, daß der zapfhahn nicht mit dem urinal verbunden ist.

Da fällt mir grad ein: Mein oller V6 läuft wieder.
Motorschaden, Rolle vom Keilriemen hatte sich verabschiedet, Keilriemen kaputt, hat sich unglücklich unter den Zahnriemen gemogelt. Der meinte natürlich, zu tode beleidigt, er müsse überspringen, die dumm Sau, die dumme, saudumm echt!
Wegen nem Billigteil der ganze Motor im Arsch, aber sowas von...

ich hab gerade völlig verunsichert meine bässe und meinen amp gecheckt. keine spur von keilriemen oder zahnriemen. komisches equipment hast du. sind das diese aktiven bässe und class d amps, die so einen schmodder drin haben?

Und der hat echt Keil. und Zahnriemen?
Boah, wieder wat gelernt!
Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, passend zum heutigen Tag.
Prost, Männers!
:D
Edit
Mein V6 hat aber ein paar KWs mehr unter der "Abdeckung"

Zurück
Oben Unten