tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Vor allem macht so'n Hund am Cliptuner den Bass "ein klein bisschen" kopflastig!
Ist das nicht schlecht für den Rücken???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem macht so'n Hund am Cliptuner den Bass "ein klein bisschen" kopflastig!
Sondern in der Leber?
Guten Morgen zur Märchenstunde
Die sind alle so doof und ich bin der Chef
Ich bin total uninformiert und unvoreingenommen damals in die NFL gestartet. Bin halt wegen des Trikots bei den Pats hängengeblieben....gegen so schwach agierende Gegner keine Kunst sondern dankbar angenommen....trotzdem kann ich dem FCB der NFL nix abgewinnen..
Bin halt wegen des Trikots bei den Pats hängengeblieben
Hat er gewonnen?
Klar hat der geböllert. Vorher so'n bayrischen Radi verputzt, mit Schorle runtergespült, bis 5 Promille erreicht waren, und dann so richtig abgefurzt. Da kann so'ne Schüssel schon mal explodieren.Bei 5 Promille gab es wahrscheinlich gar keinen Böller. Der hat in die Schüssel gestrullt,
Jau - aber da gibts keine Schorle nicht sondern eine anständige Maß Bier dazu, kein Kölsch.Vorher so'n bayrischen Radi verputzt
Du meinst sicher, nachdem du dort gespielt hattest, gab´s die Disco nicht mehr?Als ich in Amberg gespielt hab, da gabs die Disco noch gar nicht.
Du hast Recht; ich meinte nur, weil Amberg doch irgendwo in der Pfalz ist, wenn ich micht nicht irre... und diese Pfälzer... Hoscherich ist doch sozusagen das Urbild eines Pfälzers, oder bringe ich da was durcheinander?Jau - aber da gibts keine Schorle nicht sondern eine anständige Maß Bier dazu, kein Kölsch.
Wer wohl auf die komische Idee gekommen ist, dass Kölsch Bier ist...sondern eine anständige Maß Bier dazu, kein Kölsch.
Amberg liegt im bayrischen Regierungsbezirk Oberpfalz, welcher historisch irgendeine Verbindung zur rheinischen Pfalz hat an die ich mich aber nicht erinnern kann...weil Amberg doch irgendwo in der Pfalz ist,
Ich erinnere mich an einen Wirtshaussaal, damals, vor 35 JahrenDu meinst sicher, nachdem du dort gespielt hattest, gab´s die Disco nicht mehr?
Jepp, Pfalz und Oberpfalz. Die Pälzer, das sinn die gemütlische Loid, die ma trefft, wenn man vun Baade noch Rischtung Frongreisch und Saarbrügge looft, un doo wohnt au unser Hoschi.oder bringe ich da was durcheinander?