Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sondern in der Leber?

Guten Morgen zur Märchenstunde|)

Hast du schon wieder deine Horrordiagnosen auf Lager? Das ist ja wieder auffallend heute. Nimm doch mal einen Schluck Galama, oder was dein Arzneischrank sonst so an beruhigenden Dingen hergibt....:patpat:

Ich gehe jetzt mal ein bisschen Wein kaufen.

...der hats nicht wirklich bis ins Ziel geschafft, drauf saß da damals ein gewisser Hr. Ulrich, wurde hoch vorgewettet, und wegen Behinderung disqualifiziert.....
so das die Hälfte der Wetter ihre Scheine wegschmeissen konnte....typisch für den Pferderennsport, wenn nur Besitzer, Pächter, Trainer, Jockeys die "Vollstreicher" in
so nem drittklassigen "Zossenrennen" kennen...;-)

Jau - aber da gibts keine Schorle nicht sondern eine anständige Maß Bier dazu, kein Kölsch.
Du hast Recht; ich meinte nur, weil Amberg doch irgendwo in der Pfalz ist, wenn ich micht nicht irre... und diese Pfälzer... Hoscherich ist doch sozusagen das Urbild eines Pfälzers, oder bringe ich da was durcheinander?

oder bringe ich da was durcheinander?
Jepp, Pfalz und Oberpfalz. Die Pälzer, das sinn die gemütlische Loid, die ma trefft, wenn man vun Baade noch Rischtung Frongreisch und Saarbrügge looft, un doo wohnt au unser Hoschi.
Die Oberpfälzer sind in Bayern zu Hause, Amberg liegt in der Oberpfalz.
Aber was die Geschichte der gesprengten Kloschüssel angeht - g´schissen drauf! :D

Zurück
Oben Unten