Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

....und ich hab keine Ahnung warum die "Browns" seit Jahren nix auf die Kette kriegen....
Das war eine gelungene (neu)-Vorstellung von Brady.
Geniales Auge für Freiräume, geniale Pässe.
Bennett hat mir auch gut gefallen.
Edelman, sehr gut, wie Gronkowsky.
Die waren super drauf.

Moin zusammen. Die sonnigen Tage hier sind langsam gezählt. Ab Mittwoch wird es wohl sehr nass und sehr windig...Somit werden wir uns wahrscheinlich Mittwoch vormittags bereits wieder etwas nördlich bewegen.

Moin zusammen. Die sonnigen Tage hier sind langsam gezählt. Ab Mittwoch wird es wohl sehr nass und sehr windig...Somit werden wir uns wahrscheinlich Mittwoch vormittags bereits wieder etwas nördlich bewegen.
Falsche Richtung. Wärmer und sonniger wird's Richtung Süden, also so gen Andalucia.

Moin zusammen, habe die Ehre Herr Chuck und hier anwesende Damen.

Vooorsicht... nicht zu weit gen Norden - könnte irgendwann trockene Eiseskälte kommen...
northpole.jpg

Rein instinktiv würde ich auch weiter nach Süden wollen. Aber.....das Leben ist eben kein reines Wunschkonzert. Allohol habe ich kaum im Blut. Selbstverständlich trinke ich nicht alleine. Bin somit jeden Morgen fit und ausgeruht....:bier::kaffee:8D

Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Nein ich bin nicht gerade aufgestanden. Ich komme gerade vom Tierarzt und habe mir dann noch schnell so einen Cliptuner gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Nachkontrolle des Peis nachdem ihm einer der Bullies eine ordentliche Macke ins Gesicht platziert hat. Mußte genäht werden und jetzt hat man ein paar Fäden entfernt.

Das war eine gelungene (neu)-Vorstellung von Brady.
Geniales Auge für Freiräume, geniale Pässe.
Bennett hat mir auch gut gefallen.
Edelman, sehr gut, wie Gronkowsky.
Die waren super drauf.

....gegen so schwach agierende Gegner keine Kunst sondern dankbar angenommen....trotzdem kann ich dem FCB der NFL nix abgewinnen..;-)

Zurück
Oben Unten