Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch. ich hab ihn gefunden. irgendwo stand ein winziges schild an der straße, dem bin ich gefolgt.Schießscharten? Wofür?
Der steht jenseits des Moores, da kommt kein Außerfriese ohne Führung hin.
oh man. ich bin gerade aus dem witzethread geflüchtet...Und wenn von der Seeseite jemand angreifen will, schicken wir den Dorfältesten zum Muscheln sammeln an den Strand:
[strandbild von komischem mannsbild nicht nochmal hier...]
Ich finde das Bild klasse!oh man. ich bin gerade aus dem witzethread geflüchtet...
kein Wunder, dass dieGeburtenquote bei EUch so niedrig ist.Ein Schaf ist viiieeel praktischer, in gewissen ... errh ... Notsituationen sag' ich jetzt mal ...
tja, ein Fluchtweg will gut geplant sein.oh man. ich bin gerade aus dem witzethread geflüchtet...
so hab ich das noch nicht gesehen. allerdings hab ich auch, vielleicht aus naivität, keine angst vor einem dieser leute persönlich. nur vor ihren psychosen. vor dem, was sie anrichten. am ende sind es nur alte säcke, aber mächtige alte säcke. die jungen frauen sind aber auch nicht zwangsläufig besser.Ich finde das Bild klasse!
Wenn man sich Erdogan, Trump, Putin, Assad, Kim Jong Dingsbums, ... beim Muschelsammeln vorstellt, verlieren die sehr viel von ihrer Bedrohlichkeit.
Vielleicht sollte man nur noch solche Wahlplakate zulassen: "Egal, wen sie wählen, am Ende ist es nur ein alter Sack!"
dem Pfälzer Kunstradfahrer
Danke schönFaul Sau
Das werde ich. Heute Abend ist Bandprobe. Aber vorher werde ich noch ein wenig chillen. Pünktlich zum Urlaubsstart ist ja auch die freundliche Sonne da. Da werde ich es mir mit meiner Holden auf der Terasse gemütlich machen.Geh bassen, faul Sau!
Ich sag jetzt nicht, was mir da dazu einfällt. Es ist noch nicht 22.00 UhrDa werde ich es mir mit meiner Holden auf der Terasse gemütlich machen.
Und im Alltag bist du spießig?Ach ja , im Urlaub wird man auch sehr frivol....
Nee aber Sex (mit der Frau) hat er dann nicht auf der TerrasseUnd im Alltag bist du spießig?