Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin, beate. moin die herren.

Schießscharten? Wofür?
Der steht jenseits des Moores, da kommt kein Außerfriese ohne Führung hin. [¦)]
doch. ich hab ihn gefunden. irgendwo stand ein winziges schild an der straße, dem bin ich gefolgt.

Und wenn von der Seeseite jemand angreifen will, schicken wir den Dorfältesten zum Muscheln sammeln an den Strand:

[strandbild von komischem mannsbild nicht nochmal hier...]

[¦)]
oh man. ich bin gerade aus dem witzethread geflüchtet...

oh man. ich bin gerade aus dem witzethread geflüchtet...
Ich finde das Bild klasse!
Wenn man sich Erdogan, Trump, Putin, Assad, Kim Jong Dingsbums, ... beim Muschelsammeln vorstellt, verlieren die sehr viel von ihrer Bedrohlichkeit. [¦)]

Vielleicht sollte man nur noch solche Wahlplakate zulassen: "Egal, wen sie wählen, am Ende ist es nur ein alter Sack!" [¦)]

Ich finde das Bild klasse!
Wenn man sich Erdogan, Trump, Putin, Assad, Kim Jong Dingsbums, ... beim Muschelsammeln vorstellt, verlieren die sehr viel von ihrer Bedrohlichkeit. [¦)]

Vielleicht sollte man nur noch solche Wahlplakate zulassen: "Egal, wen sie wählen, am Ende ist es nur ein alter Sack!" [¦)]
so hab ich das noch nicht gesehen. allerdings hab ich auch, vielleicht aus naivität, keine angst vor einem dieser leute persönlich. nur vor ihren psychosen. vor dem, was sie anrichten. am ende sind es nur alte säcke, aber mächtige alte säcke. die jungen frauen sind aber auch nicht zwangsläufig besser.

Einen wunderschönen guten Morgen ihrer lila Lieblichkeit, der anderen Dame, dem Hrn. Doppler samt Hund, dem Pfälzer Kunstradfahrer, dem italienischen Gärtner, dem friesischen Schäfer, den andern Herrn und weil heute schönes Wetter ist dem Pöbler auch:kaffee:

Männo, hab den Router wechgebaut wegen den Telefondosen hintendran, und komm auf den blöden knopf WIEVIEH, wunder mich warum hier nix geht :D
Is das ein schnickschnackkram, Babbsaggrouterbabbischer :D
Durch was auch immer hat sich der blöde Onlineanrufbeantworter immer vor meim eigentlichen Anrufbeantworter eingeschaltet.
Da kaufschd dir ein sündhaft teures Telefon mit Anrufbeantworter für Zuhause und dann haut dir der Onlinedinger immer dazwische.
Ferz, lauter Ferz.
Jetzt bin ich echt mol gespannt ob alles lääft.
Testfax is ankomme ohne das ein Telefon klingelt.
Im Router die zwei Mobilteile klingeln mit dem sündhaft teuren.
Un wennd es abnimmschd gebens ruh die annere.
Hoffentlich bassts jetzt einmal.

Gott sei Dank sind Amps ned so komliziert uffgebaut.

Zurück
Oben Unten