Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

während der McSchorli auf LSD Schorle halluziniert. :D

electric cool aid acid schorle... da bekommt "sauer gespritzt" gleich ne ganz andere bedeutung...
oder ist lsd die abkürzung für "leichter schorle drink"?

hättest Dir doch so einen Roboter kaufen sollen oder ein Schaf..

was soll man mit nem robbenden otter? schafe sind wirklich viel praktischer. die wandeln den vorgarten in kleine braune kügelchen, lecker käse und pullover um. voll kuhl so ne mähmaschine!

Nee aber Sex (mit der Frau) hat er dann nicht auf der Terrasse :D

ach, sonst hat er sex mit herren auf der terrasse?
:O!

also wir wissen jetzt wenigstens:
im urlaub scheint etwas zu passieren, was vermutlich weit weniger schrecklich ist (für alle beteiligten und unbeteiligten sowie für uns...) als das, was während der "arbeit" passiert...

ne, weil er denen über die langhaarterasse schleift... keine ahnung was atk auf der arbeit macht, aber ich bin glücklich, daß ich was anderes mache.

ja ok,aber den Silvio hast vergessen,obwohl der hat sich den Sack vermutlich liften lassen.:W

vermutlich? ganz offensichtlich. bei ihm kann man von einem klassischen "sackgesicht" reden. das sind keine augen sondern bunt angemalte klöten. wo bei menschen wie dir und mir der mund ist, kommt bei dem die scheiße raus. der pimmel ist wahrscheinlich bei der straffungsaktion richtung steißbein gewandert. wenn man dem zwischen die beine tritt bricht man ihm die nase.

hier sehen wir arzt und patient vor der op:

arsen-und-spitzenhaeubchen-7321925013153-3.jpg

Zurück
Oben Unten