Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Hier kriegst Du was Du brauchst.
Dein Fett weg, Streicheleinheiten, nen Franzos für umme und ab und zu nen Schorle wenn der Bayer kein Bier rausrückt ;-)
Ganz lieber Gruß, Martin
kleine Korrektur:
Hier kriegt der Doubbie alles, was er braucht und alles, was er nicht brauchen kann.
Und mich gibts nicht für umme, bei mir zahlt man mit seinen Nerven und seiner Geduld.

Doubbie, wir denken an Dich und vielleicht kann Dich unser völlig sinn-/und stilfreies Gebrabbel ab und an mal etwas ablenken.

Guadnmoink!

...alles klar hier?... ich bin derzeit - nachdem die Gighäufigkeit mit Beginn der Sommerferien wie jedes Jahr rapide abgenommen hat - voll mit meinen diversen Bauprojekten beschäftigt...:stars:
Allerdings ist mein neuer EUB gerade schon auf dem Weg zu mir und soll heute geliefert werden...:claphands: ...da fällt es mir schwer, mich aufs Pflastern zu konzentrieren...

Oh no...! Gerade erst gelesen... @doubleball : Dobby: das tut mir unendlich leid mit Deiner Frau... ich weiss nicht was ich sagen soll...:-(
Ich denk an Dich und wünsch Dir alle Kraft der Welt... und bitte rühr Dich, falls Du irgendwas brauchst...!

Zurück
Oben Unten