Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich überlege schon. Catfish übernimmt bei Bedarf das Hundesitting, Hoschi legt W-LAN in die Hundehütte, Dottore Bassone sorgt für gesunde Verpflegung. Für den Franzos finden wir auch noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich mal kurz selbst. Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl. Ja, es ist sehr schwer derzeit für mich. Meine Frau fehlt mir sehr, und ich bin sehr traurig. Wir wussten ja seit Ende Februar, Anfang März, dass die Lebensuhr meiner Frau ablief, und w ir haben versucht, uns so gut es eben geht darauf vorzubereiten. Aber wenn der Tag dann tatsächlich da ist, nützt die ganze Vorbereitung nichts. Ich habe meiner Frau in den letzten Nächten immer wieder versprochen, mein Leben weiterzuleben. Das war ihre große Angst, das ich das nicht schaffe, nicht der Tod. Vor dem Herrn hatte sie nie Angst, zum Schluss hat sie ihn eher herbeigesehnt.

Jedenfalls fange ich langsam wieder an, nach vorne zu schauen, und dabei helfen mir meine Freundinnen und Freunde auf jede erdenkliche Art, ich habe gestern wieder angefangen zu arbeiten, und zur Probe gehe ich heute auch wieder. Und für alles andere hab' ich ja Euch ;-) . Ihr seid mich also nicht los, freut Euch nicht zu früh, gebt mir nur etwas Zeit.

Hallo Doubbie,

schön, dass Du Dich selbst meldest. Meine aufrichtige Anteilnahme. So recht fehlen mir die Worte in sochen Situationen.

Aber ich wünsche Dir alle Kraft, die Du jetzt benötigst, und dass es Dir gelingt, Dich neu "einzusortieren" und den jetzt ja beginnenden neuen Lebensabschnitt gut zu gestalten.

doubbie hat seine frau verloren. vor ein paar wochen. ich schreibe das mit seiner erlaubnis, ich denke, ihr wollt es wissen. doubbie, auch hier nochmal: mein ganzes mitgefühl.

....er hatte mir das mitgeteilt, als ich ihm zum Geburtstag gratuliert hatte...wollte das aber ebenso hier nicht bekanntgeben, habe ihm nur kurz mitgeteilt, das ich das vertraulich behandeln werde...damit muss man erstmal klarkommen...was mich hoffen läßt war "bis demnächst wieder bei bassic"

LG Norbert

@doubleball: Ich möchte dir ebenfalls mein aufrichtiges Mitgefühl mitteilen und wünsche dir viel Kraft.

Hallo Doubbie,

mit Entsetzen habe ich die schreckliche Nachricht gelesen. Auch ich kann Dir leider nur mein aufrichtiges Beileid entbieten und hoffen, dass Du genug Kraft aufbringst um das alles durchzustehen und zu verarbeiten.

Jedenfalls fange ich langsam wieder an, nach vorne zu schauen, und dabei helfen mir meine Freundinnen und Freunde auf jede erdenkliche Art, ich habe gestern wieder angefangen zu arbeiten, und zur Probe gehe ich heute auch wieder. Und für alles andere hab' ich ja Euch ;-) . Ihr seid mich also nicht los, freut Euch nicht zu früh, gebt mir nur etwas Zeit.
Jep, das ist gut so.
Go Ahead, auch wenn es schwer fällt.
Wir helfen Dir dabei.
Hier kriegst Du was Du brauchst.
Dein Fett weg, Streicheleinheiten, nen Franzos für umme und ab und zu nen Schorle wenn der Bayer kein Bier rausrückt ;-)
Ganz lieber Gruß, Martin

Zurück
Oben Unten