Chuck
MusicMan
Ich überlege schon. Catfish übernimmt bei Bedarf das Hundesitting, Hoschi legt W-LAN in die Hundehütte, Dottore Bassone sorgt für gesunde Verpflegung. Für den Franzos finden wir auch noch was.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solang dich ned ausziehstich koch ihm was Schönes und lass ihn mal an nem Glas guten Rotwein nippen (mehr darf er ja nicht).
den meisten überlebenden hats geschmeckt.Vor allem muß es schmecken!
ok, na gut, dann lass ich diesen Programmteil mal ausnahmsweise weg.Solang dich ned ausziehst
Das ist zu wenig. Das reicht nicht mal für den Hundden meisten überlebenden hats geschmeckt.
jder Hund kriegt die Ratz in Aspik.Das ist zu wenig. Das reicht nicht mal für den Hund
Eben erst gelesen.doubbie hat seine frau verloren
doubbie hat seine frau verloren
doubbie hat seine frau verloren. vor ein paar wochen. ich schreibe das mit seiner erlaubnis, ich denke, ihr wollt es wissen. doubbie, auch hier nochmal: mein ganzes mitgefühl.
Wenn einem die Worte fehlen hilft ein Blick auf diverse Sprüche. Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, dass es plötzlich finster ist.Aber wenn der Tag dann tatsächlich da ist, nützt die ganze Vorbereitung nichts.
Jep, das ist gut so.Jedenfalls fange ich langsam wieder an, nach vorne zu schauen, und dabei helfen mir meine Freundinnen und Freunde auf jede erdenkliche Art, ich habe gestern wieder angefangen zu arbeiten, und zur Probe gehe ich heute auch wieder. Und für alles andere hab' ich ja Euch . Ihr seid mich also nicht los, freut Euch nicht zu früh, gebt mir nur etwas Zeit.
Er wird das Zeug wegschütten.und ab und zu nen Schorle
Nur weil Du mal wieder zu geizig warst ne Weizen rauszurückenEr wird das Zeug wegschütten.