G
Gast25243
Guest
äh ...gibts schon nen Bauantrag sonst wird das Lokal erst zum Abendessen fertig...gell Hoschi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh ...gibts schon nen Bauantrag sonst wird das Lokal erst zum Abendessen fertig...gell Hoschi...
Ich hab gar keins. Den Satz "Dieses Zeugnis schließt das Latinum mit ein" habens bei mir durchgestrichen. Mein Mathelehrer war des, der hat sich immer gfreut wenn was richtig war und hat q.e.d. geschmetterthab nur "Maurerlatinum"
Danke Chuck, Bier?
Quasi ein Depp...?Ich hab gar keins. Den Satz "Dieses Zeugnis schließt das Latinum mit ein" habens bei mir durchgestrichen. Mein Mathelehrer war des, der hat sich immer gfreut wenn was richtig war und hat q.e.d. geschmettert
Danke, skol Da mach ich mich doch gleich mal auf die ReiseA propos : McHosch: Alles Gute für Deinen nächste Reise um die Sonne!
Das war deinerQuasi ein Depp...?
In meinem Abiturzeugnis haben's den Satz aber nicht durchgestrichen... allerdings hab ich mich damals schon gewundert, ob das nicht nur ein Fehler war...Das war deiner
Schlimmer...!Apis classis - die Flotte Biene und solche Sachen?
Schlimmer...!
Yap! (rylps!)...Wechseln wir das Thema. Hat eigentlich der Hoschi schon einen Tankzug mit Bier abgestellt?
... (hycks!) ... besser als Durstiger Ochs...!versoffene Kuh
Listiger Lurch oder so oder war das Lustiger LirchGeil! ... geben wir uns jetzt endlich Indianernamen...?