Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ja, und Klugshycer kann keiner leiden . . .das ist der "verkackte 5. Fall"!...also der Ablativ.
Nönö, die Einflusssphäre erstreckte sich bis ins südliche Rheinhessen. Also deutlich weiter.die dürfte ja wohl i.w. nur im Umland des Fluchhafens bekannt sein.
Die Hälfte ist im Delirium (is das auch Latein? ich kann Latein )Tach zusammen. Sind schon alle wach???
Ok, weil ich ja Risselsemer Mädsche bin, also aus dem Nachbardorf von Bodo Kolbes Wirkungskreis komme, ist mein Blick vielleicht ein bisserl eingeengt.Nönö, die Einflusssphäre erstreckte sich bis ins südliche Rheinhessen. Also deutlich weiter.
... Oh Loga...! Vergiss nicht den 6. Fall - der Vokativ war immer mein Liebling... sehr einfach...!Weit gefehlt durstig dampfender alter langhaariger Bombenleger, das ist der "verkackte 5. Fall"!...also der Ablativ.
Das ist nicht dasselbe. Obwohl, es is eh egal, wer dich als faul sau beschimpft - das konnte nur der Hessliche......jaaa iss ja gut ich schreibs schon selber "Faulsau"
Morsche.Morsche verehrte Verwirrte
... Oh Loga...! Vergiss nicht den 6. Fall - der Vokativ war immer mein Liebling... sehr einfach...!