Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Erinnert mich sofort an Schobert und Black, das Lied vom praktizierenden Nostalgisten. Aber Fräulein Froboess ging gegen die Ehrung vor - die beiden mussten das Lied ändern...

Vorhin hatte ich nen toten Punkt. Für mehr als im päng-Sessel rumzuhängen, Tee zu trinken, die Fingernägel in mehrfacher Wiederholung neu zu lackieren und dabei hier Sprüche abzusondern reichte es nicht. Aber so langsam geht es wieder aufwärts.

Freunde der Nacht...

Und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens: Erdbeeren waschen und Zuckern... Letzte Gelegenheit für dieses Jahr, das mit Produkten aus dem Umland zu tun.

erdbeeren-lecker.jpg

Vorhin hatte ich nen toten Punkt. Für mehr als im päng-Sessel rumzuhängen, Tee zu trinken, die Fingernägel in mehrfacher Wiederholung neu zu lackieren und dabei hier Sprüche abzusondern reichte es nicht. Aber so langsam geht es wieder aufwärts.

Freunde der Nacht...

Und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens: Erdbeeren waschen und Zuckern... Letzte Gelegenheit für dieses Jahr, das mit Produkten aus dem Umland zu tun.

erdbeeren-lecker.jpg
Einen Rumtopf ansetzen? 8D:bier:

`...Eh ich es vergesse, Moin zusammen und ganz besonders dem Hoschi und.....

"Alles Gute zum Geburtstag" :bier::bier::bier::bier::bier: ....und viel Sbass mit der "neuen"Bassanlaaach...

LG Norbert

Zurück
Oben Unten