G
Gast25243
Guest
Den Ukulele-Bass? Ich hab mir ein Fender 5-String Banjo gekauft. Bluegras, verdammte kacke, is nicht leicht sowas zu spielenUm zu sehen, was das für ein Gerät war hätte ich die Bühne entern müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Ukulele-Bass? Ich hab mir ein Fender 5-String Banjo gekauft. Bluegras, verdammte kacke, is nicht leicht sowas zu spielenUm zu sehen, was das für ein Gerät war hätte ich die Bühne entern müssen.
Als alter Pirat haettest den Enterhaken dabei haben muessen.Um zu sehen, was das für ein Gerät war hätte ich die Bühne entern müssen.
Nein, die BassanlaachDen Ukulele-Bass?
Sauber ! Du weißt Bescheid. Hast du etwa ein klingonisches Wörterbuch ?Moin zusammen.
Bei dem Wort kannst du ein paar Buchstaben sparen, die übliche Schreibweise wäre Qapla'.
Selbstverständlich.Sauber ! Du weißt Bescheid. Hast du etwa ein klingonisches Wörterbuch ?
Selbstverständlich.
Irgendwo hatte ich vor längerer Zeit mal erwähnt, dass ich gerne vor mich hin fluche und ich als mehrfacher Onkel 'ne gewisse Vorbildfunktion habe, weswegen ich in 'ner unüblichen Fremdsprache fluchen wollte. Da kam mir die Idee mit dem klingonischen Wörterbuch.
Vielleicht sollte ich mich mal beim Auswärtigen Amt als Dolmetscher bewerben...Ich denke mal als Übersetzer hast Du bestimmt ein Alleinstellungsmerkmal.
Die Sprache ist schon etwas komplizierter und besonders die Aussprache ist 'ne Herausforderung, da es einige Laute gibt, die im Deutschen überhaupt nicht vorkommen.
Mit dem Hessischen bestimmt nichtOh, die Sprache ist mit dem Bayrischen verwandt?
lieber Pfefferminzeeistee?
moin. eistee? fruchtcocktails?
Aber vorher aus dem Gefrierfach nehmen, ned dass es fest istfür mich auch
edit: die pfefferminze, nicht das bier... aber klar kannst du auch ein bier haben. moment.