G
Gast25243
Guest
Hätt ich mir denken können. Diese Heuballen, welche sie am Samstag zum Picknick-Konzert dekoriert hatten waren pfälzischen Ursprungs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätt ich mir denken können. Diese Heuballen, welche sie am Samstag zum Picknick-Konzert dekoriert hatten waren pfälzischen Ursprungs.
Die Sprache mit dem längsten Ortsnamen in Europa. Nein, ich weiß es nicht auswendig. LLWAN fängts an und mit GOGOCH hörts auf.
So um den Dreh rum. Drum war das oben nicht walisisch, weil soviel kann sich Loga nicht merkenUnd insgesamt sinds glaub ich 52 Buchstaben.
So um den Dreh rum. Drum war das oben nicht walisisch, weil soviel kann sich Loga nicht merken
Was heisst "Schorle" auf klingonisch?
Und "Linde mumpft"?
Ich geh baldigstens in Rente, und wehe, ich muss auf irgendwas verzichten.............
awwer halt net fer die Rentenkass.
"Unwörter"gibt es im Klingonischen nicht.
Ist ok, solange ich nicht länger arbeiten muss.nach hinten
Ist ok, solange ich nicht länger arbeiten muss.
Pass schön auf , sonst wirst du von den Ferenghi verkauft..Klemmt bei euch die Tastatur, oder was ist das für ein Gestammel?
Pizza Funghi????Ferenghi
Da klemmt was ganz anderes glaub ichKlemmt bei euch die Tastatur, oder was ist das für ein Gestammel?