Sonntags immer!Du bist ja noch netter als ich, Dottore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonntags immer!Du bist ja noch netter als ich, Dottore
Aber bassen, singen, pflastern, betonieren, basteln, rasen legen und und und lass ich mir nicht nehemen
Spätestens, wenn ich mal Finanzminister bin, dann gibt es bei Renteneintritt für Rentner folgende Auflagen:
1. Sportverbot
2. Fastfoodpflicht
3. Zwangsrauchen 60 Kippen am Tag
4. Motorradfahren mit Slicks und ohne Helm
Hab ich was vergessen?
Crack?
BabbsaggbabbischerWenn Du jetzt noch das singen lassen taetest waeren bei deinen Auftritten auch beim zweiten Song noch Zuhoerer anwesend.
Soso, da gebts also nette Babbsägge, unglaublichDu bist ja noch netter als ich, Dottore
Babbsaggbabbischer
Mache ich alles schon seit fast vierzig Jahren -1. Sportverbot 2. Fastfoodpflicht 3. Zwangsrauchen 60 Kippen am Tag 4. Motorradfahren mit Slicks und ohne Helm
Aber effektiv.zu teuer!
Der Hoschi singt wie ein Engel mit güldenem Haar.Wenn Du jetzt noch das singen lassen taetest
Gell? Wahrscheinlich sinds keine PfälzerSoso, da gebts also nette Babbsägge, unglaublich
Aber effektiv.
Und überhaupt könnt ihr junges Gemüse euch mal nach einem Zweit- und Drittjob umtun.
Ich geh baldigstens in Rente, und wehe, ich muss auf irgendwas verzichten.............
Der Hoschi singt wie ein Engel mit güldenem Haar.
Oder wie heißen die Dinger in den Feuerwehrautos, die die Autofahrer arlamieren.
Hoschi war die deutsche "Synchronstimme" für die Unterwasserhupe aus der Serie "Flipper" -
bei den Waltons war er (soviel ich weiss) die Autohupe . . .
Gell? Wahrscheinlich sinds keine Pfälzer