Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist dieses Völkchen im Südwesten mit der putzigen Sprache und den merkwürdigen Getränken
Gonz genau, do wärd de Woi nie un nimmer ned aus äm Glas getrunke.
Des muss bei uns immer än Schobbe sei.
Do gilt die vier Finger-Regel, vier Finger hoch de Woi nei in des Schobbeglas un donn vier Finger breit Wasser druff.
Weil es Wasser is zum Wasche da. Do muschd mit sparsam umgehe :D

:prost:

Soodaalle, Football war gut, die habe zwar de Arsch uffgerisse bekomme 00:55 aber es war gut.
Es Wetter hat mitgespielt, kän wunner, hab ja gedroht hochzupinkele :D
Die Cheerleaders ham legga ausgeschaut :D
Nur die 17 vun de Bandite, der muss mol noch lerne was Football bedeutet.
Bei dem is ja gar nix gange, un des als Viertelhinten :D :D
Motivationslos uff dem Feld rumgeschlabbt.
Bei mir wär der runner und heit nimmer uffs Feld druff.

Die Bursche sollte all mal ä bisserl Handballtraining mache.
Erstens tätens lerne was ä bisserl Härte is :rofl:
Un zwätens, die täten mal lerne de Balle zu fange.

Des war schun ä rumgegrutze vun dänne.

Do gilt die vier Finger-Regel, vier Finger hoch de Woi nei in des Schobbeglas un donn vier Finger breit Wasser druff.
Weil es Wasser is zum Wasche da. Do muschd mit sparsam umgehe

:O! - aber einigermaßen "verständlich".

Saumagenfresser...

...wäre unverständlich besser gewesen...xx(:fear:

Des war schun ä rumgegrutze vun dänne

:O!:O!:O!:?::?::?:

übberbezahlde Schlabbekigger aach hier uffde Bangk? Mir ham doch en eischene Schäddruhm dadefür

:O!:O!:O!:?::?::?: - bei genauerer Analyse der "grammatikalischen Resonanzfrequenz" ist zumindest der "überbezahlte Schlappenkicker mit eigenem Chatroom" errechnet worden - :O!

Bitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen

Tja, vereehrter Herr Kollege, ich vermute, die reden "wirklich" so - da ist dann eben "Hopfen und Malz" verloren. Irgendwie habe ich langsam Mitleid mit dem "Wein" - mit Wasser verdünnt is' ja schon eggelisch, aabbeerr dat "Gebabbel" dabei - herrje - und dann auch noch als "Zweitausguss" - herrjeminexx(xx(xx(

:D:prost:

P.:-):bier:

Moin Ihr alle. Braache mir die übberbezahlde Schlabbekigger aach hier uffde Bangk? Mir ham doch en eischene Schäddruhm dadefür.
Des san doch kään Schlabbekicker, des san die wo sich mit de Köpp gegeseitig vor die Köpp renne und so ein Ei durch die Gegend feuern :D

Zurück
Oben Unten