G
Gast25243
Guest
BabbsaggGott bewahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BabbsaggGott bewahre
Gonz genau, do wärd de Woi nie un nimmer ned aus äm Glas getrunke.Das ist dieses Völkchen im Südwesten mit der putzigen Sprache und den merkwürdigen Getränken
Hm, leggaSaumagenfresser...
Bitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen.Des war schun ä rumgegrutze vun dänne.
Dito.Moin Ihr alle. Braache mir die übberbezahlde Schlabbekigger aach hier uffde Bangk? Mir ham doch en eischene Schäddruhm dadefür.
Die ham scheisse gespieltBitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen.
Do gilt die vier Finger-Regel, vier Finger hoch de Woi nei in des Schobbeglas un donn vier Finger breit Wasser druff.
Weil es Wasser is zum Wasche da. Do muschd mit sparsam umgehe
Saumagenfresser...
Hm, legga
Des war schun ä rumgegrutze vun dänne
übberbezahlde Schlabbekigger aach hier uffde Bangk? Mir ham doch en eischene Schäddruhm dadefür
Bitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen
Mein Gott, das will doch keiner!Hier kannsde aach noch Hessisch und Pälsisch lerne.
Hier kannsde aach noch Hessisch und Pälsisch lerne
Hellenisch und Palaestinesisch bringt mich hier nicht weiter,bitte Deutsch.Ei gude wie? Hier kannsde aach noch Hessisch und Pälsisch lerne.
Deutsch
Is doch gut geschnitten die Frisur
Des san doch kään Schlabbekicker, des san die wo sich mit de Köpp gegeseitig vor die Köpp renne und so ein Ei durch die Gegend feuernMoin Ihr alle. Braache mir die übberbezahlde Schlabbekigger aach hier uffde Bangk? Mir ham doch en eischene Schäddruhm dadefür.