Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen guten Morgen und trockene Füsse der werten Rasselbande!

Heute Nacht wieder Regen. Pegel Konstanz gestern um 8 Uhr 4,99, heute sind es schon 5,05m mit steigender Tendenz. Hochwasserwarnstufe ist ab 4,80m...

Guten Morgen zusammen. Wünsche allen einen regenfreien Tag. Wahrscheinlich bleibt es leider wohl nur beim Wunsch...:-/

Sollte er vorab Schorle getrunken haben, kann man das ganze kpl. auffangen, kühlen und wieder trinken.
Schmeckt nicht mehr ganz so frisch, aber immer noch besser als Bier.:teufel:

Das wage ich definitiv und völlig absolutistisch zu bezweifelnxx( (Grundgütiger - euch ist wirklich überhaupt nix eggelisch genuch - dabei habt ihr doch mehr als genuch Wasser - müsst ihr dat auch noch mit "Wein" verdünnen?)

P.:bier::prost:

Ich nehm Capes mit zum Football

aaahh....der Hoschi ist Footballfan....jetzt wird mir alles klar. Der hat einige Regeln und Gepflogenheiten des "Menschenschachs" in sein Leben eingebaut.

1. "Bassanlach" (Pass) Interference....der unterbrochene Besitz einer solchen :D
2. "Pocket" irgendwo mauert der sich ja immer ein...wenn grad nix besseres zu tun iss :D
3. "Late Schluck" (Hit) ....einer von den Schorleschüppchen ist halt manchmal einer zuviel :D

und das ganze erklärt natürlich folgendes:
VERGISST ES IHR BABBSÄGGE IHR BABBISCHE, ES GIBT KÄÄÄN BILD :moose_head::moose_head::moose_head:
Halt die Schnauze alder Babbsaggbabbischer :D :D :D

.....und das ist der zum Spiel gehörende übliche "Trashtalk"...vom Feinsten.....:juhuu::juhuu::juhuu:

LG Norbert

Zurück
Oben Unten