G
Gast25243
Guest
DU KENNSCHD KEI RUMGEGRUTZE???Bitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen.
Des is uff Hochteutsch, "die rennen rum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DU KENNSCHD KEI RUMGEGRUTZE???Bitte noch fuer die Deutschlesenden vom Birmanischen ins Deutsch uebersetzen.
- aber einigermaßen "verständlich".
...wäre unverständlich besser gewesen...
- bei genauerer Analyse der "grammatikalischen Resonanzfrequenz" ist zumindest der "überbezahlte Schlappenkicker mit eigenem Chatroom" errechnet worden -
Tja, vereehrter Herr Kollege, ich vermute, die reden "wirklich" so - da ist dann eben "Hopfen und Malz" verloren. Irgendwie habe ich langsam Mitleid mit dem "Wein" - mit Wasser verdünnt is' ja schon eggelisch, aabbeerr dat "Gebabbel" dabei - herrje - und dann auch noch als "Zweitausguss" - herrjemine
P.
Moin allerseits. Nun bin ich wieder im Dienst und habe ausnahmsweise mal Spätschicht.
Na also, geht dochDes is uff Hochteutsch, "die rennen rum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen"
Über...?Die Sonne lacht endlich mal wieder.
Seufz.Heut ist mein Wochenende
Bis Du endlich einschlafen konntest?Dafür habe ich Sa und So gearbeitet und war so plat, dass ich heute morgen bis nach 11 brauchte.
Also faul bin ich schon mal,ohne mich anzustrengen.Aber vor allem faul zu sein.
Und reich.
Und schön.